Ein nochmaliges Hallo!

Ziggy

Erfahrener Benutzer
23. Jan. 2010
443
79
0
Ich weiss gar nicht, ob mich noch jemand kennt? Ich war bis 2010 aktiv hier.
Ich hatte damals einen JRT und einen BernerSennenMix.

Den JRT Namens Emmy-Kleinteil habe ich immer noch.

Laila hatte sich im letzten Jahr auf den Weg über die RBB gemacht und nun teilt noch Maya Kuchenzahn, auch ein JRT, unser Zu Hause.

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch.

Liebe Grüsse Ziggy

Ja Hallo Martina! :)

Das freut mich aber, das du auch hier bist. :jup

Ich muss erst mal schauen, alles ist anders und neu. :D

Hallo Ziggy und in dem Fall Welcome Back! :) Schön kehrst du zurück ins Forum!

Ich persönlich freu mich gerade über Jack Russell-Halter. Habe gerade einen Mischlingswelpen bei dem der Jack Russell, was ich bis jetzt verstellen konnte, ziemlich durchschlägt. :ugly: :D Da kannst du mir dann vielleicht zu ein paar Aha-Erlebnissen verhelfen mit deinen Erfahrungen. ;-)

Disthen, mache ich doch sehr gerne.
Vielen lieben Dank für die nette Re-Aufnahme. :)

Ja wer haben wir den da:rolleyes:
Na klar man muss ja wieder irgendwo Stoff für den eigenen Block finden und das heisst auf ins nächste Forum:rofl:

:welcome

Ich finde Fotos gehören zu einer Vorstellung, erst recht wenn es eine Neuauflage ist! :escape:

Ja Hallihallo Kerstin! :welcome

Schön, dass du auch hier bist! Wir haben hier eine recht starke Berner Fraktion, die sich auch ab und zu für Spaziergänge trifft. Muss endlch Maya Kuchenzahn kennenlernen!

Grüessli
Susanna und die spinnerten Welshies

Ach meine "Freundin" Cindy ist auch dabei. :D Dann kannst du ja gleich wieder alles in Frage stellen. Ach weisst du, die Steilvorlage habt ihr selbst geboten.

Susanna, das freut mich, dich hier auch zu treffen. :) Oh ja, wir sollten uns wirklich langsam mal wieder treffen.
Andi+Rudel, dich kenne ich sogar noch. :thumbsup:

Ein paar Bilder,.Mal sehen ob ich es hin bekomme.

comp_001mck34.jpg Einmal Emmy Kleinteil

comp_0393fjau.jpg Und einmal Maya Kuchenzahn im Clickerwahn.

Auch von mir noch ein verspätetes Willkommen zurück!

Ich liebe die Namen deiner Hunde :D