Ein paar "attilas"

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
hy forum.

ich bin hier seit 3 tagen HTML am lernen und ich hab grad einen hängerXD

darum hab ich jezt mal ein paar fotos von versch. tagen rausgepickt,hoffe ich hab sie nicht schonmal gepostet :escape:

lg

1x05k.jpg

eakwaf.jpg

rrjbm8.jpg

156a05z.jpg

2r6k8cp.jpg

2881u8z.jpg

68x6y8.jpg

2rdujw4.jpg

t70oqx.jpg

209prex.jpg

2gvlmia.jpg

9r0tqw.jpg

30bpkpf.jpg

1pcspe.jpg

Ooooh, auf dem Drittletzten sieht er schon ziemlich erledigt aus! :evil:

Aber hald wie immer: Ein hübscher Bursche! (Und wenn nackig, noch schöner) :escape:

Tolle Fotos :thumbsup: Er sieht sehr sexy aus in seinem Zuggeschirr :love:

:thanks:

ja akuna eist ja auch kein zuckerschlecken :D
und ich denke die typische haltung beim pullen lässt einen hund auch ein bisschen down aussehen,ist aber das beste wen er in der haltung zieht,hab ich ihm so lernen müssen :D

atti kriegt ein neues geschirr! :D die gebts jezt auch in schwulettenfarben,das wär doch was :ugly: :D

[QUOTE='cristina]atti kriegt ein neues geschirr! :D die gebts jezt auch in schwulettenfarben,das wär doch was :ugly: :D
[/QUOTE]In pink mit Strasssteinchen? :D

[QUOTE='ahkuna]In pink mit Strasssteinchen? :D
[/QUOTE]nein die regenbogenfarben :laughingmyassoff: am leibsten hette ich weiss,aber so wie das gelbe aussieht..öööhm :escape: :ugly:

troll!ihr seid pervers ihr beide ttztz :D :laughingmyassoff:

:love: :love: sokas: eine faszination für mich :love: :love:

wunderschönder hund!

sobald meiner grösser ist machen wir mal ein foto von beiden zusammen;) :thumbsup:

was meinst du? :headbang:

Eigentlich mag ich ja die Sokas nicht besonders. Aber wenn man sie, wie hier ins rechte Licht rückt, dann kann sogar ich mein Herz erwärmen. Und nochmal: Ich bin ja kein Rassist.
Schöne Bilder von einem schönen Hund.

Hoi Cristina,

Du hast bald nur noch ein müdes Gähnen ob dem Komplimente-Hagel, der nach jedem Atti-Foti-Post auf Dich hernieder prasselt?

Danke für die wie immer schönen Bildli deines knackigen Vierbeiners. Stellt mich auf vor (m)einem späten Start in den Tag.

Zur weissen Heldenbrust: Weisst du, wie man hier im Welschen zum weissen Brustfleck sagt? "Bavette" = Goiferlätzli :love:

Meh Föteli please

[QUOTE='Lufloletaspijifi]http://i55.tinypic.com/t70oqx.jpg

Ob der wohl einen über den Durst gezwitschert hat? dürülürülü....... :irony:
[/QUOTE]lol :D nein sein balla fliegt!und er muss da gaaaaanz schnell hin bevor es ein anderer tutobwohl keine da ist :ugly: :D

[QUOTE='Pluto]Hoi Cristina,

Du hast bald nur noch ein müdes Gähnen ob dem Komplimente-Hagel, der nach jedem Atti-Foti-Post auf Dich hernieder prasselt?

Danke für die wie immer schönen Bildli deines knackigen Vierbeiners. Stellt mich auf vor (m)einem späten Start in den Tag.

Zur weissen Heldenbrust: Weisst du, wie man hier im Welschen zum weissen Brustfleck sagt? "Bavette" = Goiferlätzli :love:

Meh Föteli please
[/QUOTE]neinein :D ich freue mich immer! :thumbsup: schähme mich shcon fast weil ich immer so viele reinstelle :blush:

:thanks: :thumbsup:

haha göiferlätzli,passt :D

[QUOTE='Lufloletaspijifi]Eigentlich mag ich ja die Sokas nicht besonders. Aber wenn man sie, wie hier ins rechte Licht rückt, dann kann sogar ich mein Herz erwärmen. Und nochmal: Ich bin ja kein Rassist.

Schöne Bilder von einem schönen Hund.
[/QUOTE] :thanks: das freut mich riesig :thumbsup:

Hallo christina

glaube da würden unsere hundis gut zusammen passen :D :D :D

ein schöner kerl :D :D

lg

'lennox2010] :love: :love: sokas: eine faszination für mich :love: :love: wunderschönder hund! sobald meiner grösser ist machen wir mal ein foto von beiden zusammen;) :thumbsup: was meinst du? :headbang: [/QUOTE]ich meine wir könnens mal versuchen schrieb:
echt super! er sieht einfach hammer aus! :thumbsup:
:thanks: :thumbsup:

[QUOTE='sanro]Hallo christina

glaube da würden unsere hundis gut zusammen passen :D :D :D

ein schöner kerl :D :D

lg
[/QUOTE]hy :D :thanks: aber atti ist hetero, nicht vergessen :D