Ein paar Fotos der letzten Tage

Nikit

Erfahrener Benutzer
16. März 2010
964
15
0
42
Der diesjährige Januar gleicht eher einem April oder Märzmonat... Viel zu warm und ohne Schnee ;(

Trotzdem freut man sich doch immer wenn die Sonne scheint und man halt auch mal gemütlich in der Gegend rumwandert (im Januar - gemütlich ;) )

Hier ein paar Fotos von unserem Familienausflug/wanderung im Scheltenpassgebiet SO, vonwo aus man bei Wetterverhältnissen wie gestern die Alpen, den Schwarzwald mit dem Feldberg und sogar die französischen Vogesen sieht.

Phillis und im Hintergrund die Vogesen

1zqdg9i.jpg

Blick Richtung Basel & Deutschland/ Feldberg Schwarzwald. Hier richteten wir unsere Brätelstelle ein XD

v6opc8.jpg

Ausblick auf die Alpen auch von der Brätelstelle aus.

359miw0.jpg

Leider sieht man auf den Fotos die Alpen nicht wirklich gut, was in Wirklichkeit aber viel besser aussah. Hier mal gezoomt.

15oxo3t.jpg

Es macht einfach Spass ihn zu fotografieren :)

2yuejo5.jpg

Nikita zwischen den Bäumen

343okro.jpg

Piro: "Man ist das langweilig, ich will laufen!" XD

15x7jwm.jpg

1z545r6.jpg

Da haben wir bei einem Hof noch ein paar "gwundrige" Pferde angetroffen, die waren echt toll zum fotografieren. :love:

ztcjzd.jpg

fnspja.jpg

fu2scm.jpg

55fiwo.jpg

Ich liebe Gegenlichtaufnahmen, muss nur noch ein bisschen an der Technik feilen, aber bei sich ständig bewenden Tieren ist das nicht so einfach.

ipcbys.jpg

Ich hoffe ihr habt Freuden an den Bildern.

Schöne Fotos und tolle Gegend, gleich mal googlen gehen wo das genau liegt =)

Und hier noch ein paar Bilder von heute Nachmittag.

Ich musste zwangsläufig wiedermal in der "alten" Konstellation fahren. Phillis & Nikita am Bike, was mich sehr gefreut hat. Piro ist nämlich ein bisschen lädiert von gestern, aber er wollte halt unbedingt mit. Also durfte er frei mit- bzw. vorausrennen.

Hier die Pics.

:love:

2moruc5.jpg

21kiec9.jpg

Das Pic gefällt mir sehr gut :)

2nrn8dt.jpg

2yuc3na.jpg

5mgz6d.jpg

wvdftx.jpg

2u6z250.jpg

2mi5o37.jpg

So das wars.