ein paar fotos von attila(pit)

Toller Hund. Auf dem letzten Foto grinst er richtig. :D

Original von catba

...warum trägt er eigentlich eine Schwimmweste?
warum nicht? :D

es gibt viele vorteile die für eine schwimmweste sprechen:

hunde merken es nciht wen sie erschöpft sind(wurde mir gesagt) floglih können sie vom zu vielen schwimmen krämpfe kriegen und absaufen wie ein stein,im zürisee will ich ihn nicht unter wasser suchen müssenXD

ist auch ein schutz falls plötzlich schwäne auftauchen,schwäne versuchen hunde unter wasser zu drücken um dsie zu ersaufen.

atti schwimmt etwas tief und schluckt viel wasser,welches er dan auskozt.nicht sehr angenehm.

er fühlt sich mit schwimmweste viel sicherer und geht teilweise ganicht mehr rein ohne..da er erst mit ca 2,3 jahren anfing das schwimmen zu entdecken,konnt ich ihm so sicherheit geben.

einziger nachteil,sieht voll doof aus.aber das ist das kleinste übel :)

Original von luna

Toller Hund. Auf dem letzten Foto grinst er richtig. :D
dankejaaa :Der kanns noch besser,aber dieses bild fand ich einfach schön :)so friedlich und gelassen, so mag ich ihn am liebsten :]

kein problem :D
fragen ist doch kein problem.bist bei weitem nciht die einzige die wegen der weste fragt ;) :D

Hoi Cristina,

Bürschli wie dein Attila machen richtig Lust auf mehr Pitbull. So prächtige, liebenswerte Muskelpakete. Und gestromt - einfach zu knackig ;-)

Danke für die schönen Fotos.

Super schöne Bilder! Und danke für den Tip mit der Schwimmweste, hab mir die gleiche geholt wie attila hat, weil du mir sagtest, die gäbs auch für kleine hundis! Und ich bin froh hab ichs klein dackel gekauft, das mit dem Wasserschlucken ist wirklich besser wenn sie die weste trägt! Supi, danke! :]

Original von Pluto

Hoi Cristina,

Bürschli wie dein Attila machen richtig Lust auf mehr Pitbull. So prächtige, liebenswerte Muskelpakete. Und gestromt - einfach zu knackig ;-)

Danke für die schönen Fotos.
hy

danke.

ja das ist bei mir auch so,mich "kakt" es richtig an das ich nicht schon früher die vielseitigkeit dieser rasse entdeckt habe,es gibt so viele sportarten wo sie sich positiv unter beweis stellen können :)richtig intensivversch. sportarten haben wir erst entdeckt als er ca 2,3 war.

würde gerne wider einen haben.habe eine kennengelernt,die wohnt in belgien,und hat eine super gesunde pitbullzucht,mit leitungsstarken hunden :]meine meinung;es gibt keine andere rasse die so vielseitig und für soviel zu begeistern ist wie der (sportlich schlanke,athletische)pitbull! :D

ich wollte einen gestromten weil mein vater damals einen gestromten boxer hatte :]

"knackig"?cooles wort :D

Original von Daqueline

Super schöne Bilder! Und danke für den Tip mit der Schwimmweste, hab mir die gleiche geholt wie attila hat, weil du mir sagtest, die gäbs auch für kleine hundis! Und ich bin froh hab ichs klein dackel gekauft, das mit dem Wasserschlucken ist wirklich besser wenn sie die weste trägt! Supi, danke! :]
hallo :D

ja das ist super,freut mich :]ist eine super sache,viele überschätzen die schwimmfähigkeit ihrer hunde,soll aber nciht böse gemint sein gegen jemand,ist auch etwas ungewöhnlich ein hund mit schwimmweste :Daber eben,super sache :]

wünsch euch noch viel spass 8)

Tolle Bilder von einem super tollen Hund und der tollsten Rasse überhaupt. Man könnte glatt neidisch werden, wenn man nicht selbst einen hätte :D Mein Jerry Lee ist zwar noch nicht voll entwickelt, aber trotzdem ein wunderbarer Blueline Albino Pitti ...

Anhang anzeigen Jerry Lee.jpg

Original von trickdogger_girl22

Tolle Bilder von einem super tollen Hund und der tollsten Rasse überhaupt. Man könnte glatt neidisch werden, wenn man nicht selbst einen hätte :D Mein Jerry Lee ist zwar noch nicht voll entwickelt, aber trotzdem ein wunderbarer Blueline Albino Pitti ...
dankeschön,.wie recht du hast :D

ja freu dich,umso mehr zeit bleibt dir noch um viele tolle sachen zu machen :]

es gibt keine "bluelines" :p blue ist bloss die farbe des nasenspiegels,blau/grau st ein verdünntes schwarz :]aber egal,auf jedenfall sieht er super süss aus :)

aber das ist nicht der gleiche wie in deinem avatarbild oder?

kannst du vielleicht auch mal bilder von deinem hund im avatar zeigen?
ich bestaune den immer heimlich :D

Meiner?

Hier ist noch eins von ihr. Nicht das beste aber sie zeigt dafür ihr bestes Lächeln :D

Original von Magic

Meiner?

Hier ist noch eins von ihr. Nicht das beste aber sie zeigt dafür ihr bestes Lächeln :D
ja deiner :]

jöö der sieht so cool aus,sieht wider gnz anderst aus wie das vorherige 8o :D