ein sehr guter hundepsycholog gesucht

james999

Neuer Benutzer
25. Apr. 2009
1
0
0
Hallo zusamen!
Kan mir jemand einen sehr guten hundepsychologen empfehlen. ich habe die schnauze voll.
Ich hatte jetzt schon so viele ausprobiet und viel geld bezahlt und bin das problem immer noch nicht los.
Mein hund verträgt sich mit seinen artgenossen nicht auf anhieb.
Er hat angst vor anderen hunden und reagiert so mit angriff.
Jedoch sobald er beim anderen hund ankommt und der zurückgibt, ergibt sich jerry sofort.
Und macht ein theater wen er einen hund schon von weitem sieht. und somit kan ich ihn auch gar nicht von der leine lassen, weil er sich völlig vergisst.
Ich wohne im raum olten.

Ich wäre um jeden ratschlag dankbar, den dies geht schon drei jahre so und ich hätte sooooo gern spass mit ihm!

Hallo und willkommen james999!!
Was hast du denn für eine Rasse?
Hast du ihn von Welpen an?
Was hast du alles schon ausprobiert?
Wie alt ist dein Hund?

Wir hatten hier vor kurzem das Thema Hundeflüsterer und Martin Rütter.
el-wisley hat soweit ich weiss die Nummer einer sehr guten Hundepsychologin.
Hoffe sie liest dies.

Habs gelesen!
Ja ich bin überaus begeistert von meiner Hundetrainerin und gebe dir gern auf Anfrage ihre Nummer!

Ich weiss wo Obergösgen ist, ich komme aus der Nähe von Aarau und die Trainerin auch.

Und ich habe fast dasselbe Problem mit meinem einem Hund...

el-wisley könntest du mir die Nummer auch per PN schicken. Ich bin interessiert an einer guten Trainerin wegen dem Auto-Terror-Problem :D von Iago.
Gehst du dort auch in die Hundeschule? Bin nämlich am rumschauen, was es sonst noch so gibt, da ich manchmal von unserer nicht restlos überzeugt bin.

Hallo zusammen
Bin ganz neu hier drin und kennen mich noch nicht so mit der Technik aus, sorry.
Ich bin die, die diese Seminare veranstaltet mit einer sehr versierten Hundetrainerin. Schaut doch mal auf meiner Page vorbei.
Das Seminar im Mai ist leider schon ausgebucht, aber im Juni sind noch Plätze frei.
Schön, dass es immer mehr Hündeler gibt, die sich wirklich für eine gewaltfreie Erziehung und ein echtes Mensch-Hund-Team interessieren und entscheiden.
Ganz liebe Grüsse
Sue

Original von herrchen

Das Seminar im Mai ist leider schon ausgebucht
Das habe ich schmerzlich erfahren müssen :-( (

...trotzdem herzlich willkommen.

P.S. Wie stehts eigentlich mit einer Provision für meine Werbung? Gibt's da vielleicht für das nächste Seminar eine Vergünstigung? ...oder wenigstens einen Kuchen?

irgendwie kann ich das noch nicht so richtig...

Hallo Picaro

Danke für den netten Empfang. Einen Kuchen? Klar, Du darfst natürlich gerne einen Kuchen zum nächsten Seminar mitbringen...

LG
Sue

Hallo Sue

Ein Herzliches willkommen hier im Hundi.ch

Sue mich würde das Seminar im Juni Interessieren wo genau findet es statt ?

und wenn dann noch Picaroder junge Mann hehe mit einem selbstgemachten Kuchen kommt :D :D

wau das wäre klasse. Nelly