Ein Sheltie und ein PON stellen sich vor

Pywi

Benutzer
08. Sep. 2011
35
0
0
Hallo und guten Tag

Wir heissen Yara und Binja

yarabinja1.jpg

Ich Yara bin die ältere, eine 10 Monate junge Sheltiedame.

Und ich, die Binja bin erst seit kurzem in diese Familie gekommen und bin ein 10 Wochen junges PON-Mädchen.

Noch müssen wir zwei uns noch aneinander gewöhnen. Aber es geht schon recht gut, zumal Yara eine sanftmütige Hündin ist. Das kann man von Binja nicht gerade behaupten, denn sie ist doch ziemlich draufgängerisch und hat einen eisernen eigenen Willen.

Ab und zu bringt das unseren weiblichen Mensch ziemlich aus der Fassung. Leider hat Yara es versäumt sie diesbezüglich zu erziehen. Der männliche Mensch geht da viel lockerer mit Binjas Trotz um.

Nungut, der weibliche Mensch hat nun tatsächlich die Idee, dass sie hier lernen kann, wie sie Herr über uns wird...

Lassen wir sie mal in dem Glauben :p

Wir freuen uns hier mehr über Kumpels und andere Mädels zu lesen und werden sicher auch ab und zu etwas von uns preisgeben.

Liebe Grüsse von Yara und Binja

Achja und auch von Pywi :peace:

Herzlich willkommen hier!
süsse Kinder hast du da :thumbsup: . Hut ab das man sich 2 Junghunde antut... und viiiiiiiel Spass :evil:

lg disi

Oh toll! Ein Wuschelhund mehr im hundi :thumbsup: Einen PON gibt es hier glaub ich noch nicht!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier!

Ohhh ein PON :) Wie schön. Meine Tante hat lange PON's gezüchtet, ich find die klasse hihi.

Viel Spass hier im Forum.

Herzlich Willkommen und viel Spass im hundi!

Da war Dir ja anscheinend langweilig, dass Du Dir gleich zwei junge Wilde ins Haus geholt hast. :ugly:

willkommen im forum ! cool, einen PON haben wir noch nicht... viel spass hier.

Herzlich willkommen im Forum. Bevor ich meinen ersten Hund kaufte, war habe ich auch schon mal mit den PON's geliebäugelt... Ich habe mich damals dann doch für den Bearded Collie entschieden. Ich bin gespannt wie der Kleine später mal aussieht, so mit den langen Haaren und so...

Willkommen im Forum!!
Ah, PON kannte ich noch gar nicht. Wieder was gelernt.
Sind auf jeden Fall süsse Wuschelhunde deine zwei.

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

Hallooo und herzlich WILLKOMMEN im Forum!

Woow ein Pole!!! Wie süss :blush: und ein Sheltiii!! jupii :zora:

Viel Spass hier im Forum und mit den zwei Jungspund's (oder wie die Mehrzahl auch immer heissen mage..)!!!!

Hallo und herzlich willkommen auch von uns!
Viel Spass beim Lesen und Schreiben! :zora:

Potz tuusig!

Ist das hier eine Begrüssung...

Nein :D langweilig war mir nicht. Aber wir wollten unserem Sheltie gerne einen Spielkameraden gönnen.

Dass ziemlich viel los ist im Moment kann ich nicht leugnen. Dafür bleibt dann einfach mal was im Haushalt liegen. Ist ja nicht für lange und die Kleinere versteht mich wie die Grosse das auch tut.

Es ist erstaunlich, wie viele Parallelen man zwischen Hundekindern und Menschenkindern sehen kann. Die gleichen Eifersüchteleien, die gleichen Versuche einem hinters Licht zu führen und auch die gleichen Schmeicheleien, wenn es darum geht etwas gutes zu erbetteln. Und... aus dem Kleinkind wird plötzlich die Grosse, wenn Nachwuchs ankommt.

Und seien wir ehrlich, genauso wies die eigenen Kinder taten, können Hundekinder die Nerven ganz schön strapazieren. ;)

Aber wie schon oben erwähnt, es wird jeden Tag besser.