Ein sonniger Gruss aus der Ostschweiz

DiscDog-Events

Neuer Benutzer
10. Feb. 2014
1
0
0
Hallo Zusammen

Ich (Sandra), mein Partner Sandro und unsere Hunde (Chetana und Sammy Lee) leben zusammen mit unseren 2 Katern (Ciuccio und Valentino) im schönen Thurgau. Wir verbringen viel Zeit mit unseren Fellnasen und sind komplett dem DiscDog-Virus verfallen.

Mittlerweile hat ja Facebook viele der Foren vertrieben und aussterben lassen. Umso mehr freut es mich, dass mir gesagt wurde, dass das Haustierforum eines der wenigen Foren ist, welches wirklich noch aktiv lebt. Ich freue mich sehr darauf mich mit vielen weiteren Tierliebhabern austauschen zu können.

Liebe Grüsse
Sandra

DIN_0927.jpg

Hallihallo Sandra :D

Campino und mich freuts natürlich, dass ihr auch hierher gefunden habt. :zora: Herzlich Willkommen hier!

Herzlich willkommen hier!
Freut mich dass ihr zu uns gefunden habt...
Was habt ihr denn für Hunde?
Der eine scheint mir ein Toller zu sein ( also Rasse:Toller, toll sind bestimmt beide ;) )

Hallo und herzlich willkommen bei uns im tierverrückten-nicht-toten Forum! :D

Bei uns läuft wirklich immer was und wir freuen uns, hast du den Weg zu uns gefunden! Habe dich freigeschaltet, damit du auch gleich mitdiskutieren kannst!

Viel Spass hier im Forum! :)

Willkommen im forum!
Super vorstellung, sogar mit foto! :)

So, jetzt wollen wir aber die miezen auch noch sehen...

Zurückgrüss aus der Ostschweiz...winke winke...

sent by tablet

herzlich willkommen und viel Spass beim Mitschreiben und Mitlesen

:welcome Hallo Ihr Zwei, herzlich Willkommen. Leider hab ich es an der Hund14 nicht an Euren Stand geschafft. Aber ich habe von Weitem die tollen neuen Farben bewundert :)