ein Tag im Schneesturm...

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Wir waren Heute Nachmittag im Schnee. Dabei ist uns fast das Gesicht agbefallen vor Kälte und Schneesturm... :ugly:

Die Fotos sind nicht so toll weil es recht dunkel war wegen dem Schneegestürm

Asgard hat entdeckt, dass er Schlitteln kann und den "Füdlibob" auch selber rumziehen kann... :headbang:

Der Yeti lebt im Jura und hat neuerdings auch Hunde

Loony fad das Wetter spitze! Glaub sie war im letzten Leben ein Husky

Asgard zieht den Füdlibob hoch

Asgi meint "schnelleeer!!

"gib mir den Bob!! ich will den Boooob!!"

Loony verteilt Abschiedsmüntschis beim Start :D

Loony die Memme hatte Schiss vor dem Bob... :grumpy:

Sie beschäftigte sich lieber mit Schneewälzen und rumschnüffeln

Fazit: Es war ein lustiger Nachmittag aber seehr anstrengend. Die Hunde waren selten so ruhig wie Heute :escape:

Cool,Schnee!

Wusst ichs doch dass es den Yeti tatsächlich gibt.... :thumbsup:

:D sieht nach viiiiiel spass aus

danke für die fotos, tolle hunde hast du da :thumbsup:

viel spass weiterhin, ich würde auch gerne mal wieder schlitteln gehen, am schnee liegts nicht hier in davos, aber ich muss meinen arm ruhig halten :solace:

so cool...finde es auch immer lustig mit Hunden schlitteln zu gehen :zora: blos wo ist der Schnee ;(

oohhh will auch Schnee haben ;( Vielen Dank für die Fotos, das von dir ? und Asgi auf dem Bob ist super :thumbsup:

Oh wie schön, Winter Wonderland - schick doch mal ein bissl Schnee Richtung Züri

@Barbara
Für so "viel" Schnee sind wir hoch in den Jura... bei uns hats auch nix... noch... :love:

@spuki
jaaa das Schlitteln mit Asgard macht Spass (das bin ich auf dem Schlitten)

@diseier2
GUTE BESSERUNG!!! Damit du diesen Winter auch noch geniessen kannst!!

Übrigens haben wir insgesamt 475 Fotos geschossen, damit wenigstens ein paar was werden... Alles war durchnässt und die Kamera hat so viel Schnee abbekommen dass ich schon Schiss hatte, sie geht kaputt!

Ui ja wirklich ein richtiger Sturm. Dafür habt ihr wenigstens etwas Schnee. :)