Ein Wirbelwind stellt sich vor

Jayr

Erfahrener Benutzer
23. Dez. 2008
279
1
0
Ohne grosse Umschweife geb ich das Wort an den Kleinen :D

Hallo liebe Hundis :D Mein Name ist Val (auch genannt "Onan, der Zerstörer";), ich bin 1 Jahr alt und ein taffer Chihuahua-Mix aus Rumänien. Zur Zeit lebe ich in einer Pflegestelle in Schaffhausen, verstehe mich dort mit vielen Katzen und dem grossen Colliefrauchen der Pflegerin. Aber eigentlich möchte ich Einzelhund sein, weil ich sonst alle Hunde immer ankeife, obwohl ich so klein bin und weil ich alle Liebe nur für mich haben will. Ich möchte gerne Hundesport wie Dogdancing machen und auch Tricktraining gefällt mir sehr, aber auch auf dem gemütlichen Schoss meines bald-Frauchens lässt es sich aushalten; Da schlafe ich innert weniger Minuten ein.

Die Fotos hat auch sie gemacht und sie ist mächtig stolz drauf :)

Lieben Gruss, Val (und Jayr)

http://dragonlarme.deviantart.com/art/Attention-109696950

http://dragonlarme.deviantart.com/art/Hey-baby-wanna-play-109691508

Hallo,

einfach melden wenn ich helfen kann:

www.chihuahua-in-not.ch

Kann auch ein Foto auf die Seite stellen! ;-)

Grüessli

(leider kann ich die Fotos nicht sehen) :-(

Hmm danke für das Angebot :)
Aber er wird höchstwahrscheinlich zu mir kommen und wird schon von einer Nothelfer-Organisation betreut ;)

Ich stell einfach die Links rein, das mit den Bildern will wohl nicht....

Jaaa er ist supersüss und liebt alle Leute sehr :) Am Zürich HB will er immer ALLE begrüssen und fordert ständig Leute zum spielen auf XD
Nur mit Hunden hat er's nicht so, muss unbedingt in die Hundeschule mit ihm!

Ich wurde schon gefragt, ob da n Wolf drin sei ;) wegen der Fellfarbe. Ich hab n komisches Gesicht gemacht und gesagt: "Ich glaaaaub nööd..."
Und ob er ein Kampfhund sei wurd ich auch gefragt... da meint ich: "Ja, er ish es uufblasnigs Kampfmeersäuli...."

Also das mit der Fellfarbe und Wolf ist nicht so weit gefehlt! Wie gross ist er denn? Könnte nicht tschechischer Wolfshund drin sein?

Nur so als Idee. Vielleicht total daneben weil er dann nicht so klein wie ein Chi sein kann...

Uhm... nicht viel grösser als vielleicht... 40cm vom Boden bis zu den Ohrspitzen... Da ist kein Wolf drin *Lach*

Hihi, ich weiss :) Manchmal nenn ich ihn "Tiefergelegter Schäfer" weil auch die Schäfer-Theorie kam schon öfter ;D

Ja gut vielleicht war der Vater ja ein Chi und die Mutter ein Schäfer! Hihihi und der Kleine geht mehr nach dem Vater.... Höhöhöhö

Nein auf jeden Fall ist er u härzig!

Keine ahnung echt XD Aber man weiss sein genaues Geburtsdatum, ich glaub das wäre aufgefallen wenn die Mutter n Schäfer war XD
Muss da nochmal nachhaken ;)

Und ja, er ist herzig... er weiss genau, wie er sich in die Herzen der Leute schleicht, freches Ding