Nach einer Woche Wandern in Grindelwald hat es uns in die entgegengesetzte Ecke in ein wunderschönes Fleckchen Schweiz verschlagen.
Das bezieht sich nicht nur auf die Natur rund um uns herum sondern ebenso auf den Hauptort mit seinen wunderschönen Gebäuden. Und so musste ich natürlich gleich ein paar Aufnahmen davon machen (leider hatte ich ein völlig falsches Objekt dafür dabei und die Perspektive ist deshalb teilweise etwas sehr gewohnheitsbedürftig )
Wundervoll verzierte Schilder wie hier vom Tourismusbüro
...finden sich überall in der Hauptgasse
Oder dann kunstvoll verzierte Häuserfronten...
...wie hier bei diesem Spielwarengeschäft
...oder hier bei dieser Drogerie
Ein Haus schöner als das andere
.
Und so ist es auch kein Wunder, dass vor lauter Staunen und Entdecken, die Zeit an diesem Ort wie im Fluge vergangen ist.
Aber bevor es nach Haus ging, hier noch zum Grund unseres heutigen Ausflug in das Städtchen statt das schöne Wetter in den Bergen zu geniessen...
Das bezieht sich nicht nur auf die Natur rund um uns herum sondern ebenso auf den Hauptort mit seinen wunderschönen Gebäuden. Und so musste ich natürlich gleich ein paar Aufnahmen davon machen (leider hatte ich ein völlig falsches Objekt dafür dabei und die Perspektive ist deshalb teilweise etwas sehr gewohnheitsbedürftig )
Wundervoll verzierte Schilder wie hier vom Tourismusbüro
...finden sich überall in der Hauptgasse
Oder dann kunstvoll verzierte Häuserfronten...
...wie hier bei diesem Spielwarengeschäft
...oder hier bei dieser Drogerie
Ein Haus schöner als das andere
.
Und so ist es auch kein Wunder, dass vor lauter Staunen und Entdecken, die Zeit an diesem Ort wie im Fluge vergangen ist.
Aber bevor es nach Haus ging, hier noch zum Grund unseres heutigen Ausflug in das Städtchen statt das schöne Wetter in den Bergen zu geniessen...