Eindrückliche Problemlösungen

:thumbsup:
Teilweise sind die Ideen sogar wirklich Nachbaubar, das Outdoorklo bräuchte nur noch eine Sickergrube und der Petflaschen Aufsatz kleinere Löcher, schon könnte es in Massenproduktion :laughingmyassoff:

Hat lustige und einfallsreiche Sachen dabei, aber das mit dem Strom... DIE haben ja Gottvertrauen :shock:

so ähnliches wurde meiner freundin in salzburg für ein kabel problem auch vorgeschlagen .....der nette herr an der reception fragte sie ob sie die russische variante stecker auseinander nehmen und die drähte so in die steckdose stecken .... :ugly:
od. die russische lightvariante einfach den metallstift der zuviel an den schweizersteckern ist ( für im ausland ) absägen ....sie hat die lightvariante gewählt :laughingmyassoff:

lg carola

Klasse :D das mit der Petflasche und dem Schlauch bau ich mal für die Hunde nach :D

Ich hab grad den russischen Rasensprenkler nachgebaut :laughingmyassoff:

Hab 2 Versionen

Version 1: Lustiges Springbrünneli (viele Löcher)
Version 2: Voll funktionstüchtiger Rasensprenkler (wenige, kleinere Löcher)

Mal gucken was die Hunde dazu sagen. Jade hat das Springbünneli angeguckt und die Zunge reingehalten und bei Version 2 guckte sie schief, rannte in ihr Bädli und wütet nun drin rum :ugly: Ich warte die Expertenmeinung ab aber Frau Expertin (Bönzlschn) schläft grad

Ich liebe solche Erfindungen :headbang: !
Sporks (Spoon-Fork-Mix) gibts ja in Outdoorläden.