Eine erste Kostprobe

Crup

Neuer Benutzer
11. Sep. 2012
23
0
0
31
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier (was für ein Wunder) und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt und beschäftige mich nunmehr bereits seit 10 Jahren mit Hunden. Unsere Parson Russell Terrier Dame Netty ist nämlich 10 Jahre alt und fordert uns jeden Tag von Neuem heraus (wie auch wir sie fordern und fördern ;) ). Ich bin in einer Hundeschule aktiv und leite (nicht alleine...) das Hundetraining für Jugendliche und Kinder und deren Hunde. Das macht viel Spass, ist aber auch sehr anstrengend. :)

Wenn ich nicht gerade im Hundetraining bin, studiere ich Englisch und Deutsch (momentan im 3. Semester) und möchte später den Weg zur Gymnasiallehrerin (Höheres Lehramt) einschlagen. Bis dahin bleibt noch etwas Zeit - Zeit, die man beispielweise in einem Hundeforum vertrödeln kann. ;)

Ausserdem beschäftige ich mich in meiner Freizeit gerne mit Musik, Literatur und Kultur im Allgemeinen. Ich liege aber auch gerne mal nur im Rasen in unserem Garten in der Sonne - meistens zusammen mit unserem Hund, der die Sonne schlicht liebt und sich am liebsten den ganzen Tag draussen 'bräteln' würde.

So, das wäre es mal. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt. :)
Liebe Grüsse,
Crup

:D herzlich willkommen und viel spass hier beim "zeit vertrödeln" im forum.

Fragen? Ne. Aber ein Foto von Netty wäre toll. :)

Viel Spass im Haustierforum... Ich habe dich freigeschaltet.

Gruss, Nora

Hallo zusammen. Ui, das geht hier aber schnell mit der Begrüssung und so. :)
Also, hier ein Foto von Netty - das ist sogar relativ aktuell, das habe ich 2012 auf einem Spaziergang im Wald geschossen. :
Bild 011.jpg

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier :zora:

Wow die Netty sieht für ihre 10 Jahre aber noch voll fit aus! Die Muskeln da an den Hinterbeinen... :thumbsup:

Wow die Netty sieht für ihre 10 Jahre aber noch voll fit aus! Die Muskeln da an den Hinterbeinen... :thumbsup: