....hat eben gerade seht stark die Aufmerksamkeit meines Hundes geweckt. Ich kam gegen halb 10 von der Arbeit und dachte ich geh mit meiner Maus noch ne halbe Stunde raus, weil der Himmel heute abend seit ein paar Tagen mal wieder Wolkenlos ist. Also die Maus geschnappt und die Runde gestartet. Wir liefen also die Dorfstraße entlang, Frauchen noch ein wenig verträumt als Lana anfing wie verrückt anfing an der Straße zu schnüffeln. Ich habs erst gar nicht so registriert doch als ich dann ein mir sehr bekanntes Geräusch hörte, nämlich ein *schnappen* und schnell *runterwürgen* bevor Frauli was mitbekommt, drehte ich mich blitzschnell zu Hundi um. Da stand also Lana und hatte etwas noch undefinierbares in der Schnauze. Aber es roch nach Döner. Ich also blitzschnell ins Maul gefasst und ein "AUS* gebrubbelt. In Gedanken sagte ich ganz sanft zu Lana:" WENN DU DAS JETZT FRISST KANNST DU MORGEN DEN GANZEN TAG FASTEN FRÄULEIN!!"
Lana lockerte dann etwas ihre Schnute aber ließ es immer noch nicht los. Ich also nochmal "AUUUUUUS". Und schwupps hatte ich einen halben Döner in der Hand. 8o 8o Ihr hättet mal Lanas Blick sehen sollen, ganz nach dem Motto:" Man da macht die hier so ein Theater. Dabei würde ich sie gerne mal erleben wenn sie einen 100 Euro Schein auf der Straße liegen sehen würde..."
Missmutig ist sie dann doch noch weitergelaufen, vorbei an den leckeren Zaziki-Spritzern auf der Straße mit einem total genervten Blick. Tja und meine Hand hat auf dem ganzen nach Hause weg nach einer halben Dönerbude gestunken.
Aber Fräulein hat dafür eben noch ein Leckerli bekommen, als Trostpflaster.
Und ich glaub unsere freilaufenden Dorfhunde werden sich morgen früh über diese Mahlzeit sehr freuen.
"Guten Appetit"
Gute Nacht
Lana lockerte dann etwas ihre Schnute aber ließ es immer noch nicht los. Ich also nochmal "AUUUUUUS". Und schwupps hatte ich einen halben Döner in der Hand. 8o 8o Ihr hättet mal Lanas Blick sehen sollen, ganz nach dem Motto:" Man da macht die hier so ein Theater. Dabei würde ich sie gerne mal erleben wenn sie einen 100 Euro Schein auf der Straße liegen sehen würde..."
Missmutig ist sie dann doch noch weitergelaufen, vorbei an den leckeren Zaziki-Spritzern auf der Straße mit einem total genervten Blick. Tja und meine Hand hat auf dem ganzen nach Hause weg nach einer halben Dönerbude gestunken.
Aber Fräulein hat dafür eben noch ein Leckerli bekommen, als Trostpflaster.
Und ich glaub unsere freilaufenden Dorfhunde werden sich morgen früh über diese Mahlzeit sehr freuen.
"Guten Appetit"
Gute Nacht