Eine Neue!

Disthen

Mitglied
26. Jan. 2009
8.543
1.808
0
51
Hallo zusammen!

War seit einiger Zeit stille Mitleserin in eurem Forum und habe mich nun dazu entschlossen mich anzumelden, denn mir gefällt der Umgang hier sehr.

Natürlich möchte ich mich gerne kurz vorstellen: Mein Name ist Susanne und ich bin im St. Galler Rheintal zu Hause. Zu meiner Familie zählt mein Mann, meine 9-jährige Tochter - die jede Minute ihrer Freizeit auf ihrem Pflegepony verbringt - unsere 7-jährige Zwergpudeldame Aischa, Caja die 2-jährige Labihündin, 3 Katzen, 2 Meerschweinchen und 4 griechische Landschildkröten.

Ich freue mich auf gute Diskussionen mit euch und auf einen regen Austausch!

Ganz liebe Grüsse
Susanne

(Und wenn ich es technisch vielleicht gleich noch hinbringe, dann habe ich auch gleich die erste Frage an euch im Gesundheitsforum - bis jetzt motzt das Programm allerdings. ?( Somit wisst ihr auch gleich, dass ich nicht zu den technischen Genies gehöre... :rolleyes: )

Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich auf spannende Beiträge aus einer so grossen Mensch-Tier-Familie.

Das hat nix mit technischem Genie zu tun, Neulinge sind fürs Mitschreiben nach der Anmeldung so lange gesperrt, bis sie sich vorgestellt haben (was du getan hast) und bis ich als Admin dies gelesen habe (hab ich jetzt auch). Danach schalte ich die Neulinge frei (mach ich sofort).

Hallo und willkommen. Schön dass es wieder Verstärkung aus unserer Ecke gibt

Herzlich Willkommen!!

War in den letzten Wochen einige Male quer mit dem Zug durch das Rheintal unterwegs.. Sehr schön habt ihrs da, bin richtig neidisch =)

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Ostschweiz ist schon mal gut , Rheintal noch besser... also ein Hopp in meine alte Heimat!

Auch von uns herzlich Willkommen ..... oh Toll ihr habt einen süssen kleinen Zoo... ich liebe es!!!!!

ein verspätetes hallo und willkommen! :D
viel spass hier!