einfach mal hallo sagen...

marzelundlaluna

Neuer Benutzer
18. Sep. 2011
9
0
0
hallo zusammen, bin auch neu hier und muss mich erst mal zurecht finden. den tip für hundi.ch hab ich von einem mitglied erhalten, ich hoffe sie freut sich, dass ich es auch geschafft habe :)

nun ja, ich bin der marcel 39 mit meiner luna 9 appenzellermischlingsdame vom schönen pfäffikon zürich am pfäffikersee. meine luna lebt sein klein auf bei mir, sie ist meine treue lap :)

ich werd jetzt mal die site ein bisschen erkunden und freue mich auf spannende kontakte und natürlich auf nützliche tips rund um die gesundheit unserer lieblinge.

gruss marcel und luna

Ich habe dir einen eigenen Vorstellungsthread aus deinem Posting gemacht, Marcel. Magst du uns noch ein Foto von Luna zeigen? Vielleicht bekannt geben, ob du Single bist? :evil: :D

[QUOTE='Frau_D.]Vielleicht bekannt geben, ob du Single bist? :evil: :D
[/QUOTE] :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Willkommen im Forum Marcel und lass dich nicht abschrecken hier von der......stürmischen Begrüssung.

hey danke für die liebe begrüssung! jetzt mit bild von luna :) ihre lieblingshobbys übrigens > BÄDI, LÄUPI, GUTI> grins.

es grüsst euch single-papa marcel mit luna

[QUOTE='marzelundlaluna]single-papa
[/QUOTE]Check. Alles klar... und danke für das Foto von Luna... :evil:
Jetzt mal im Ernst:

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

Wilkommen, viel Spass und nim dich in Acht vor "unseren" single Damen ;) :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :yellow:

N :headbang: a dann auch von der Zürcher Unterland Front ein herzliches willkommen Mr. Singel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

lg disi

Hallo Marzelundlaluna und herzlich willkommen.
Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen und Schreiben im HUNDEforum. :thumbsup:

Hallo Marcel

Wie Du vermutlich geahnt hast ist das hundi-Forum damenlastig :lalala:
Deshalb find ich es toll gibts für 'unsere' Foren-Männer eine Verstärkung.

Sei herzlich willkommen und hab viel Spass :)

Liebe Grüsse aus Luzern

Auch ein Hallo von uns und Willkommen im etwas anderen Forum :ugly: