Einkäufe von der Hund13 in Winterthur

Oh Mist, ich hab gar nicht gesehen, dass man an einem Stand so günstig zu Leinen und Halsbändern kam :( , sonst hätt ich auch zugeschlagen.
Beim Qualipet war das.

Zuerst stand dort Leinen und Halsbänder ab 5.- (Leinen waren angeschrieben mit 10.-), dann war das 5.- durchgestrichen auf 2.- reduziert, dann auf 1.- und als ich fragte ob es ab 1.- heisse oder alles (Leinen und HB) für 1.-, sagte sie, dass alles 1.- sei.

Da konnte ich nicht widerstehen.

ah swiss natural....lol. das was ich auch füttere...immer diese abkürzungen, das ist nichs für blonde... :rofl:

Ich konnte mich einigermassen zurückhalten :D

Habe gekauft: Knallorangene 6m Biothane-Schleppleine, neuer Gutzibeutel, ein gravierter Adressanhänger, eine Wurst naturaDOG Nassfutter und 3 kleine Rinderhautplatten.
Und habe doch noch einige Fories gesehen, obwohl ich nicht alle auf Anhieb erkannt habe *sorry*

@ andromeda ...

fingerring ist etwas falsch ausgedrückt ...er hat ein breites gummi ,dass mann ihn an den finger stecken kann wie einen ring .

Clickerway.ch - Index , das teil heisst fingerclicker und gehört zu den leiseren clickern .

lg carola

@ Carola

Ach so sieht das Ding aus. Habe es mir irgendwie anders vorgestellt.
Danke für die Info!

Beim Qualipet war das.

Zuerst stand dort Leinen und Halsbänder ab 5.- (Leinen waren angeschrieben mit 10.-), dann war das 5.- durchgestrichen auf 2.- reduziert, dann auf 1.- und als ich fragte ob es ab 1.- heisse oder alles (Leinen und HB) für 1.-, sagte sie, dass alles 1.- sei.

Da konnte ich nicht widerstehen.
Und genau zum Qualipet-Stand ging ich komischerweise gar nicht erst hin :grumpy: Jänu, am Freitag waren die Sachen sicher noch teurer.

@ andromeda ,

gern geschehen :)

ich hatte schon mehrere von diesen clickern ...beim ersten war der gummi für meine finger etwas eng , bei den nächsten habe ich vorher probiert ...
ich komm recht gut damit zurecht und finde sie recht praktisch ( nur verliere ich schussel die dinger immer wieder ;-) irgendwo )

Wir haben nur selbstgemachte Pansenstengel, getrocknete Pferdezunge, Käse-Clicker-Leckerli plus eine gratis Rinderwurst gekauft :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet