Einsame Inseln Tr

chroetli74

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2010
2.492
6
0
Sodele...
Also Chilli,Du ziehst auf ne Insel und ich in die Berge.Mus Swisscom einfach sagen wir brauchen für dich ein Festnetz,auch für dich Veronica.
Dann können wir gratis telefonieren. 8) :D

Einverstanden, sofern du mir die Meinungsforschungs-Institute vom Hals hältst, wegen denen hab ich nämlich vor 2 Jahren mein Festnetzanschluss gekündigt X(

Wo ziehts dich denn bergenmässig so hin?

Also dann hätte ich gerne ein klitzekleines Inselchen + ein kleiner Teil des Berges ich mag nämlich beides und so kann isch schön hin- und her switchen... ja ja ich weiss ich will wieder alles :]

Original von Chilli

Einverstanden, sofern du mir die Meinungsforschungs-Institute vom Hals hältst, wegen denen hab ich nämlich vor 2 Jahren mein Festnetzanschluss gekündigt X(

Wo ziehts dich denn bergenmässig so hin?
Ach ich hab immer gesagt ich hätte keine zeit und leine Lust.Die rufen seither nicht mehr an...

eigentlich nichts bestimmtes,Hauptsache Berge sinds.In der Höhenluft hab ich weniger Atemprobleme und weniger Kopfweh.

Da müssen wir schauen, dass wir das geografisch einigermassen hinkriegen, damit dus jeweils nicht zu weit hast Veronica. :)

Also wie gesagt, ich habs einfach gerne warm und grün.....Schon Vorschläge?

Ha,wir suchen uns ne grosse Inselgruppe Chilli,ich zieh dann auf den Berg der einten.Und Veronica zieht auf ne Nachbarsinsel und Du auch. :]

Original von chroetli74

Ach ich hab immer gesagt ich hätte keine zeit und leine Lust.Die rufen seither nicht mehr an...

eigentlich nichts bestimmtes,Hauptsache Berge sinds.In der Höhenluft hab ich weniger Atemprobleme und weniger Kopfweh.
Jaja, die Bergluft tut halt schon gut...

Du was meinst du wieviele Male ich denen gesagt hab, dass ich weder Zeit noch Interesse habe. Und nachdem ich dann an 3 SONNTAGEN hintereinander um 9 Uhr morgens geweckt wurde, hats mir gereicht.

Swisscom meinte, die können das nicht abstellen, weils keine 0800er Nummern sind, da ist mir nur noch die Kündigung geblieben.

Muss aber sagen, es hat auch seine Vorteile, zu Hause nicht ständig erreichbar zu sein. Mein Handy ist meistens auf lautlos und ich ruf dann einfach zurück....Kein nerviges Klingeln mehr, RUHE pur (damit wären wir wieder beim Thema :) )

Original von chroetli74

Ha,wir suchen uns ne grosse Inselgruppe Chilli,ich zieh dann auf den Berg der einten.Und Veronica zieht auf ne Nachbarsinsel und Du auch. :]
Na dann machen wir uns mal auf die Suche nach einem geeigneten Fleckchen....Ists dir denn recht, wenns dort warm ist?

Bei uns riefen die Abends an...

bei mir ists halt ein Rufton den ich liebe,da störts auch nicht ;)

in der Höhe ists ja kühler ;) Ich muss einfach viele Tiere unterbringen können.
Und alle Wochen mal ne Einkaufstour,für Sachen,die man so benötigt.

Ein Hausboot find ich auch supi. 8) aber da passen nicht viele Tiere drauf...

ich würde auch sehr gerne ein schnüsiges, kleines inselchen pachten und auch ich hätte gerne 1,2 kühlende berge dabei,

die ich dann bei lust und laune bekrakseln kann.

Original von chroetli74

Mus Swisscom einfach sagen wir brauchen für dich ein Festnetz,auch für dich Veronica.

Dann können wir gratis telefonieren. 8) :D
mönsch, dafür gibts doch skype :D

Mmmmmhhhh woooooowww... mir ist egal welche ich nehm einfach noch was übrigbleibt.... und es darf nicht zu warm sein... wir mögen es nicht zu warm.... also alles was über 25 Grad ist, ist für uns einfach schon heiss.... also sucht mal schön weiter Ladys .-)

Original von Veronica

Mmmmmhhhh woooooowww... mir ist egal welche ich nehm einfach noch was übrigbleibt.... und es darf nicht zu warm sein... wir mögen es nicht zu warm.... also alles was über 25 Grad ist, ist für uns einfach schon heiss.... also sucht mal schön weiter Ladys .-)
Hmmm, dann wirds wohl schwierig mit uns...Ich liebe 30 Grad am Schatten, allerdings nur wenn ich den ganzen Tag rumgammeln und mir die Sonne auf den Popo scheinen lassen kann :D Muss mir also noch überlegen, was ich alles auf der Insel machen möchte.....

Bild 2 sieht doch super aus,das nehm ich dann.

Veronica,das Problem hab ich auch.Ab 25 Grad bekomme ich mühe beim Atmen.
Und Kreislauf spielt verückt. :rolleyes: :(

So geh jetzt in den Feierabend... wünsche Euch ein ganz schönes Weekend und den Mamis unter Euch einen schönen Muttertag!

Gleichfalls Veronica, ich habs auch bald geschafft und schliess mich gleich mit an mit den Muttertagswünschen, Mamis: IHR SEID DIE BESTEN!

Oh,wie schön das jetzt wäre...
Ändüllsche und ich nach dem Versorgen der Tiere mit Futter,gemütlich Kafi und Gipfeli geniessen auf unsrem Gnadenhof-Dörfli-Grill-und Picknicplatz.Einfach mit warmer Jacke...

Original von chroetli74

Oh,wie schön das jetzt wäre...

Ändüllsche und ich nach dem Versorgen der Tiere mit Futter,gemütlich Kafi und Gipfeli geniessen auf unsrem Gnadenhof-Dörfli-Grill-und Picknicplatz.Einfach mit warmer Jacke...
*träum*... das wärs jetzt...oh mann...

Natürlich noch mit den anderen göttlichen Spinnern,wie Camillsche und co. 8)