Elia kommt in die Ferien zu Ashanti

chroetli74

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2010
2.492
6
0
Jupii,am Freitag kommt Elia zu uns für ein paar Tage!!!

Loris freut sich sehr darüber,er findets 8)...!!!

Natürlich freu ich mich auch sehr über den Hundebesuch.Wird sicher lustig und Ashanti hat so gleich immer jemand zum Spielen :]

Leider ist meine Digi im Eimer,so dass ich keine Fotos machen kann... ;( :(

Ohhh toll - hast Du den auf dem Handy keine Kamera?
Wie geht es eigentlich Camilla ?(

leyla.. Camila geht es den Umständen entsprechend nicht schlecht ;)

Original von Leyla

Ohhh toll - hast Du den auf dem Handy keine Kamera?

Wie geht es eigentlich Camilla ?(
Doch habe ich,aber das hat Probleme,speichert die Bilder nicht mehr,ist halt schon 7 Jahre alt das Handy.

Es geht ihr soweit Gut,den Umständen entsprechend.Möchte nicht so über Camila schreiben,weisst Du,sie kann es ja nicht sehn und weiss nicht genau,was ich schreiben darf.Nicht böse sein ja? ;)

Andüllsche,hab ja bald Geburi nächstes Jahr,kannst mir das Geburigeschenk also jetzt schon geben!Vielen Dank für die Digi :D :p :D ;)

Danke Chroetli und Befi
Ja ist voll okay...es reicht schon zu wissen, dass es ihr einigermassen gut geht... mehr wollte ich gar nicht .-)

Original von Leyla

Danke Chroetli und Befi

Ja ist voll okay...es reicht schon zu wissen, dass es ihr einigermassen gut geht... mehr wollte ich gar nicht .-)
Schon ok,ich werde ihr nen Gruss ausrichten und ihr sagen das Du dich nach ihr erkundigt hast,das freut sie sicher sehr!

Heute kam ja Elia,und nachdem sie den Stress etwas abgebaut hatte,war es ok für sie.

Die Beiden musste ich aber zwischendurch trennen,Ashanti liess Elia nicht in Ruhe,wollte immer spielen...
Darum gabs 2 mal Boxenstopp für Ashanti.

Ashanti ist beim Spielen meist oben auf Elia :D

Und es gibt sogar Bilder,obwohl die Digi ein Problem hat.Stelle sie morgen rein!

Jedenfalls hat Elia irgendwelche Scheisse gefressen,sich in Scheisse gewälzt,aber nicht Scheisse benommen.Hab sie ein paar mal ins Wasser "gejagt",sie geht ja gerne schwimmen.Und so war Elia auch sauber.Und Ashanti schwamm auch etwas,aber nachher wollte sie nicht mehr ins Wasser :)

Zuhause spielen sie auch ab und zu,musste sie immer etwas bremsen.

Die Kids lieben Elia jedenfalls,hab noch ein Gruppenfoto zustande gekriegt,leider etwas Unscharf,werdet es morgen sehn ;)

Original von chroetli74

Andüllsche,hab ja bald Geburi nächstes Jahr,kannst mir das Geburigeschenk also jetzt schon geben!Vielen Dank für die Digi :D :p :D ;)
:D ja guck mal wie frech..allerdings habe ich hier noch eine olympus digicam.. aber ganz umsonst nicht.

Original von andi+rudel

:D ja guck mal wie frech..allerdings habe ich hier noch eine olympus digicam.. aber ganz umsonst nicht.
Ok,für nen Symbolischen 5 Liber,nem ich sie dir gerne ab :p :D

Scheisse,ich hab gerade das Problem entdeckt,so wies aussieht ist die SD Karte das Problem.Kann sie nicht mal auf den PC importieren,sind die Tollen Bilder alle futsch??? Bitte nicht! Kann man das "Retten" ?(

Wollte euch doch mit vielen Fotos Beglücken :( ;(

Leider,gerade mal 13 Fotos hats importiert,aber ist "nur" von den Kids und eins von Ashanti importiert worden.Datei ist fehlerhaft... :( X(