Elvis kotzt....

el-wisley

Erfahrener Benutzer
24. Jan. 2009
2.046
27
0
Ich dreh durch..
Ich weiss wir hatten in letzter Zeit viel Stress und sind erst Samstag umgezogen. Aber wie auch immer.

Elvis erbricht sich seit ca. 20Uhr, und in den letzten 20 min. auch 3x.... :eek: :O
Gestern ist er auch einmal sehr unsanft gefallen (Gehirnerschütterung?)

Er will auch nichts fressen, hat aber kein Fieber, und sehr auffällig sind die Darmgeräusche und das er einen sehr harten Bauch hat.
Neues Futter hat er nicht....

Jemand eine Idee?
So seeehr schlimm ist es nicht, aber immerhin.

Gehirnerschütterung ist es 100% nicht! Dann hätte er schon in der Nacht begonnen! Und der Sturz war eher seitlich von daher nein!

Ich denke es ist stress und das meine Mädels läufig sind war für ihn getsern nochmals zusätzlicher stress, auch gibt es Hunde die leiden regelrecht unter "Liebeskummer", mit Durchfall, erbrechen, heulen, bellen....!

Na ja..der Sack ist seit ca 10 Wochen offen, stand 6 Wochen auf dem Balkon......

Ja ich tippe auch auf Stress...aber bin eben beim Trofu auch nicht so sicher.
Ranzig gerochen hats nicht.

Also TroFu das 10 Wochen offen ist, ist kein Problem, aber da du es 6 Wochen auf dem Balkon hattest, bin ich mir jetzt auch nicht so sicher! Schien Sonne ran oder so? Wurde es mal Feucht?

Unser Elvis hat Liebeskummer...denke ich... :rolleyes:

Er hat jetzt erstmal aufgehört mit erbrechen.

Na ja...er wirkt nun abgeschlagen und zittert auch, ich mach mir halt Sorgen!
Morgen bin ich den ganzen Tag im Aussendienst und mein Sitter kann nicht zum TA im Notfall :(

Sonne und regen waren auch im Spiel beim Trofu, aber ich mische es seit eh und je dem Nassfutter bei...

Er hat ja keinen Führerschein! :(
Nun gehts ja..also wäre ne klinik jetzt auch Schwachsinn....

Ach ja stimmt, aber weisst du was, schreib ihm doch meine Natelnummer auf, er kann mich jederzeit erreichen wenn erunsicher wäre!

Gebrochen hat er nicht mehr, nur nachts noch einmal.
Dafür hat er heute morgen aber wieder gegessen, aber hat nun Durchfall.

Bin noch im Büro, geh aber jetzt heim....

heute nacht hat er einmal wieder erbrochen und sogar nen dünnes häufchen in die ecke gesetzt... :rolleyes:

also Durchfall und er wollte auch wieder nicht essen heut morgen. :(