Emir, der Himmel hat einen Engel mehr...

Rebecca

Erfahrener Benutzer
19. Nov. 2008
986
2
0
Liebe Foris
Vor ein paar Monaten hatte ich euch um Hilfe bei Epi Hunden gefragt.
Nun hat Emir den anstrengenden Kampf gegen seine Krankheit verloren und ist heute auf die Reise über die Regenbogenbrücke gegangen.

In den Ferien durften wir, nach vielen Jahren der Internetfreundschaft, uns endlich persönlich kennen lernen und ich bin glücklich darüber.

Emir wurde als weisser Boxer in diese Welt geboren. Das war früher oft schon ein Todesurteil, doch er wurde verschont. Leider hielten es seine "Züchter" für notwendig, ihm seine Rute zu coupieren.
Er wurde von einer Familie aus dem Tierheim geholt, die ihn aber schon in kürzester Zeit wieder abschieben wollte. Zu seinem Glück fand er dann aber den Weg zu meiner Bekannten.

Im Laufe der Jahre durfte ich mitverfolgen, wie ein kräftiger, temperamentvoller Lausbub seine Familie auf Trab hielt. Seine Fröhlichkeit und seine friedfertige Art waren zutiefst beeindruckend.

Mit Erlaubniss seiner Besitzerin zeige ich euch Emir, denn wenn er auch den Kampf gegen die Krankheit verloren hat , möchte ich mich bei euch bedanken für die Mithilfe und die Erfahrungen die ihr mit mir geteilt habt.

Emir, mach es gut hinter der Regenbogenbrücke.

PortraitEmir.jpg

emir_bridg4.jpg

oh nei, das tut mir leid....wünsche allen viel Kraft für die schwierige Zeit und Emir alles Gute im Regenbogenland... :)

Tut mir sehr Leid. Emir, viel Ruhe und Frieden im Regenbogenland, nun bist du frei.

Emir alles Gute auf deiner Reise! Tut mir wahnsinnig Leid das du gehen musstes. Hoffe du bist jetzt erlöst und schaust zufrieden auf uns hinab.

Oh neeein! Alles alles gute Emir im Hundehimmel.
Ich weiss wie das schwer ist sich von einem Epi-Hund zu verabschiden.
Es ist immer Herzzerbrechend wenn so ein guter Freund von uns gehen muss!
:(

Ruhe in Frieden!

Oh nein - tut mir wahnsinnig Leid. Ich wünsche Euch viel Kraft um diesen grossen Verlust zu verkraften. Drück Euch.

Es tut mir auch sehr leid für dich! Und Emir, grüss Tiffy, und machs gut im Regenbogenland.

Tapferer Emir! Alles Liebe für Dich! Es tut mir so leid, wenn man das gleiche erlebt hat, leidet man umso mehr wieder mit.

Vielen Dank für eure Anteilnahme!

Emir ist nun wieder Zuhause, in einer wunderschönen Urne die neben seinen Lieblingsspielsachen steht. Nun wünsche ich seiner Familie von Herzen, dass sie etwas zur Ruhe kommen können.