Endlich angekommen!

Kasan96

Neuer Benutzer
21. Aug. 2012
1
0
0
Salü miteinander!

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich im Hundesport tätig. Lebe nun mit dem 3 gelben Labrador zusammen und wir geniessen unser Dasein! Wir trainieren im KV Menzo-Team, Menziken, in der Familienhundegruppe. Es ist toll dort, weil die Stunde jeweils in drei Teile aufgeteilt wird. 1. Plausch-Agi, 2. Military/Mobility/Geschicklichkeitsübungen 3. Unterordnung/Führigkeit. Also genau alles was man sich so wünscht. Mein Labi ist nun schon wieder 8 Jahre und kann leider kein Agi mehr machen, weil er mit der Wirbelsäule Probleme hat. Schade, aber es gibt ja noch viele Bereiche im Hundesport die getestet werden wollen. So auch SpassSport, was wir ebenfalls im Menzo-Team üben können. Weiter weiss ich gerade nichts zu berichten, freue mich dann auf die Foren.

Grüessli und bis bald! Gabi:rolleyes:

:welcome und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Verstärkung für die Retriever Fraktion! :thumbsup:

willkommen im forum und viel spass! spasssport macht wirklich spass, ich mache das mit einem meiner barsois auch. so eine gruppe wie du sie besuchst, würd ich mir für meine andere barsoiline auch wünschen...

Viel Spass im Haustierforum... Ich habe dich freigeschaltet, würde mich aber trotzdem noch über Fotos von den Hundchen freuen. :)

Gruss, Nora