soeben sind wir nach hause gekommen mit den vier neuen hausgenossen... sie sind schon recht munter am rumturnen, sandbad nehmen und alle löcher und schlupfwinkel erkunden. jayden hat schon gemerkt, dass chinchillas grundsätzlich von allem was ihnen vors näschen kommt erst mal einen "probebiss" nehmen... aber er musste ja unbedingt seine pfoten reinstrecken... ich lasse sie jetzt erst mal ein paar tage in ruhe, dann gibts den ersten freilauf und hoffentlich auch richtige bilder...
bild 1 afro violett weiblich "nilou", bild 2 haremswächter in weiss (genaue farbbezeichnung muss ich erst rausfinden). der hiess eigentlich "frodo" aber das geht ja wohl gar nicht... hier heisst er "niino". bild 3 zeigt das mädchen in homo black namens "nassiriyah" und bild 4 das brown velvet girl "nabilah". bild 5 zeigt das zuhause der bande... bin gespannt was die hundis sagen werden. in ein paar stunden werden wir es wissen...
bild 1 afro violett weiblich "nilou", bild 2 haremswächter in weiss (genaue farbbezeichnung muss ich erst rausfinden). der hiess eigentlich "frodo" aber das geht ja wohl gar nicht... hier heisst er "niino". bild 3 zeigt das mädchen in homo black namens "nassiriyah" und bild 4 das brown velvet girl "nabilah". bild 5 zeigt das zuhause der bande... bin gespannt was die hundis sagen werden. in ein paar stunden werden wir es wissen...