endlich ist es vorbei

rabutz1991

Erfahrener Benutzer
14. Juni 2010
1.044
118
0
33
Hallo zusammen

so nun habe ich 3 schlaflose näächte gehabt, es ist vorbei, Rafa hat die Op gut überstanden... ich bin so froh, einen todmüden hund wieder bei mir zu haben...

die warze wurde auch noch grad entfernt und in den hals würde geschaut...

wie ich vermutet habe, haben sie da was gefunden... :(

Rafa`s linke mandel ist geschwollen kommt irgendwie aus der tasche oder so, und der kehlkopf ist etwas gerötet und entzündet...
auch haben sie rausgefunden (tierarzt war entsetzt) das Rafa`s Gaumensegel zu lang.. d.h das (wie ich es nenne) zungenverschlücken hat mit dem zu tun das das ding zu weit nachvorne kommt und rafa sogeannte atemausetzer hat... auch das grunzen vor dem bellen und das durch den Maul atmen kommt auch von dem... es wird auch nicht besser sondern eher schlechter, im alter..
auf dem rücken liegen sollte verhindert werden...

so nun für euch noch ein paar fotos

lg rabutz

leider hat rafa etwas schwierige wehnen und wurde öfters gestochen..
so viel abrasiert :curse:

recht gute besserung wünschen shorty und ich deinem rafa
viele gute wünsche und dass er bald wieder rumtollen kann. :ill:
lg.shorty und nelly

Ach die Kleine.
Ich wünsche ihr gute Besserung und viel viel Kraft.

ja ich werde es ihr gerne ausrichten.. momentan ist sie noch nicht einmal in der lage aufzustehen pipi machen.. gefressen hat sie bisschen, hat nachher das gleichgewicht verloren und das tat ihr weh, sie stand danach grad nicht mehr ab.. sie schaffte es nicht einmal auf die decke.. naja narkose ist eine narkose..und danach will man nichts lieber als schlafen.. habe ihr viele süsse träume geschickt :)

gute Besserung Rafa...das schlimmste ist vorbei, den Rest schaffst du mit links :) toi, toi, toi

sie träumt *umarm* :love: muss wohl den tag verarbeiten..

ja das packen wir schon nur noch schauen das der verband nicht nass wird und hoffen das sie bald mal pipi macht..

Ist doch ganz gern geschehen.... ich brauche mir nur vorzustellen wie es wäre bei meinem Augensternchen...

In Gedanken ein Bisschen bei Deinem Wuff.... von jetzt an wird es nur noch aufwärtsgehen....

Liebi Grüessli

C

ja ich sollte langsam raus mit ihr aber irgendwie trau ich mich nicht, ist doch krank :curse:

danke Fabienne

sag mal gibts eigentlich eine namensliste wo von den user hier den vornamen steht?

so ich werde jetzt mal versuchen rauszugehen und rafas die medis zu geben
bis bald, wird ja wohl nicht grad was passieren

gib ihr erst mal morgen was zu fressen.
die narkose muss sie immerhin erst mal hinter sich bringen und die legt auch innere organe wie die verdauung zb lahm..
sie könnte gar noch unter den narkosenachwirkungen das gefressene z.b. versuchen zu erbrechen..
wünsche gute besserung. wird ihr morgen sicher wieder gut gehen.

Original von rabutz1991

danke Fabienne

sag mal gibts eigentlich eine namensliste wo von den user hier den vornamen steht?
Bitte gerngeschehen ;)

Nein gibt es nicht. Es war mal die Rede davon aber man muss den Usern auch eine gewisse Privatsphäre lassen

wir wünschen auch gute besserung und das deine maus wieder schnell auf den beinen ist!