Ententeich

aleshia

Erfahrener Benutzer
16. Juli 2013
1.284
485
0
36
Also da ich was Bastelideen betrifft nicht immer die hellste Leuchte betrifft wollte ich mal fragen ob jemand von euch ev. eine Idee hat wie ich am besten einen Enten-"Teich" basteln kann, für Enten aus Geldscheinen gefaltet^^
Lg Aleshia

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ich würde das mit dieser knisternden Klarsichtfolie machen.
Je nach Grösse vom Teich ein Karton zuschneiden und bekleben, Umrandung mit Kieselsteinen bekleben und evtl. trockene Gräser dazwischenkleben...

Ich hätte jetzt blaues, etwas dickeres Papier genommen und so geschnitten, dass man daraus ein Oval formen kann. Karton geht natürlich auch, aber dann wirds halt eckig..

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Ich habe mal ein Landschaft mit Playmobilfigurern gebastelt. Ich habe dazu einen Tonblumentopfuntersetzer genommen, in der Grösse wie ich die Landschaft wollte (kosten ja nur wenig, ev. würde auch Plastik gehen). Teich und Wiese habe ich aus Filz zugeschnitten und reingeklebt.Darauf dann die Figuren geklebt. Der Tonuntersetzer hat den Vorteil, dass das Ganze stabil ist. Die "Innenaustattung" kann man dann ja aus x verschiedenen Materialien machen, je nach Wunsch oder was gerade vorhanden ist.

Seidenpapier sieht auch schön aus :) Das kann man auch gut "zämechrugle".

Aleshia das sieht super aus!
Könntest du Bitte eine Faltanleitung posten, du hast mich da gerade auf eine Idee gebracht!

Aleshia das sieht super aus!

Könntest du Bitte eine Faltanleitung posten, du hast mich da gerade auf eine Idee gebracht!
natürlich so ald ich wieder am pc bin ;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Aleshia nur keinen Stress, so dringend brauche ich die Anleitung nun auch nicht ;-)