Entwarnung

Dumboline

Erfahrener Benutzer
01. Dez. 2009
2.037
673
113
Amiga ist wieder zu Hause - ich bin so froh! =)

Es sind zum Glück keine Giardien! Sie konnten nicht genau sagen, was es denn nun war...beunruhigt mich ein wenig...aber den Test auf diese Giardien konnten sie gleich in der Klinik machen. Die haben gesagt, sie hätte sich schnell recht gut erholt und sie sähen keinen Anlass den Kot noch weiter zu untersuchen.
Sie hat jetzt vorher Reis, Hüttenkäse und Poulet gefressen. Und das mit grosser Freude. Den Napf hat sie durch die halbe Wohnung geschubst, weil sie immer noch mehr ausschlecken wollte. Und jetzt schläft sie friedlich auf dem Sofa und furzt vor sich hin. Sie muss jetzt 5 Tage lang ein Antibiotikum nehmen und Bio-Florin für Hunde. Die Nadel für die Infusion haben sie noch im Bein gelassen, für den Fall, dass es ihr bis morgen wieder schlechter geht und sie noch einmal an den Tropf muss.
Also alles in allem nicht so schlimm.

Was das wirklich aller aller Schlimmste war, den Hund einfach da lassen!Du siehst ihm an, dass er die Welt nicht mehr versteht, wieso dass ihn denn sein Frauchen jetzt einfach im Stich lässt. Den Blick werde ich nicht so schnell vergessen. Schrecklich!

Aber dafür war es sooooo herzig als die Tierärztin beim Abholen die Leine losliess und sie wie ein Turbo-Dumbo den gewienerten Gang entlang flitzte und mich überfiel :]

Danke Euch allen für das Daumen drücken und die guten Wünsche!

ui da dreuen wir uns aber des amiga besser geht , weisst du ob sie am freitag mittag beim spaziergang etwas gefressen hat,
helen musste doch au vor einigen wochen notfall mit ihrem staubsager zum ta. frag sie mal wenn du sie sihst vieleicht weiss sie etwas.

lg.nelly

Hallo Nelly
Danke für den Tipp, werde Helene fragen wenn ich sie das nächste Mal treffe. Amiga hat aber schon die ganze letzte Woche "rumgemudert". Sie hat am letzten Sonntag eine Maus gefressen. Wahrscheinlich eine die schon tot war, weil ich keinen Pieps gehört habe. Der TA sagte, tot rumliegende Mäuse seien meistens ein Risiko.
Lg Nicole

Das freut mich, dass sie wieder zu Hause ist und es ihr besser geht!