Enya, M

Wow, sie ist ja wirklich wahnsinnig hübsch!

Wäre vor Matti auch fast zu einem Beagle gekommen, hab mich dann aber doch dagegen entschieden. Zum Glück :)

Hi,
danke, nun wird unsere Enya noch eingebildeter...
Ja, Enya hat auf dem rechten Auge auch den Star, allerdings ist die Linse noch nicht eingetrübt, aber sie hat nur 20% des ganzen Auges als Sichtfläche und die läuft genau auf ihr Näschen hin.
Madam ist ein Spurhund, wenn die nicht ihre Nase am Boden hat, dann wäre sie krank, also lassen wir uns davon nicht wild machen. WEin Laie erkennt es eh nicht.
Grüßchen,
Maggi

..süsse Beagledame... :D

Ja ja der Beagle und seine Nase, ständig im Einsatz. Ich wollte mal bei uns hier in der Gemeinde nachfragen, ob wir eine finanzielle Entschädigung bekommen, da mein Aik für einen sauberen Boden sorgt.
Er ist wie ein Staubsauger....den kleinsten Brösmel findet er :D :D

Merci!
Ja, so ein Staubsauger ist schon praktisch, aber draussen finde ich es grausig. Nach der Kastration hat sie wieder angefangen mit dem Hundesch.... fressen. Also schön regelmässig entwurmen. Neulich hat sie Popo und Läufe eines frühgeborenen Lammes gefressen, dann hat sie die Ohren total auf Durchzug und läst sich mit Beute nicht mehr abrufen...
Naja, sie ist ja noch jung, ich hoffe es wird noch besser mit ihr.
Grüßchen,
Maggi