Er ist angekommen

sky

Benutzer
13. Juni 2009
35
0
0
Hallo zusammen.
Gestern konnte ich meinen Vito vom TH abholen und gehöre nun zu den glücklichen hundebesitzern. Zum glück hatte ich leckerlis dabei. Denn als ich mit ihm auf dem nachhauseweg in den bus steigen wollte (kannte er wohl noch nicht) wollte er partout nicht einsteigen... habe ihn dann aber mit einem leckerli doch noch in den bus gekriegt :rolleyes: aber er war schon etwas unsicher während der fahrt. Da werden wir noch etwas üben müssen. Zuhause angekommen wurde alles beschnüffelt und "geprüft" :D Das bettchen war schnell gefunden und als ich ihm einen kauknochen gegeben habe war das inventar nicht mehr interessant. Was mich allerdings etwas irritiert ist dass die mir vom TH gesagt haben er sei bereits stubenrein. Davon habe ich gar nix bemerkt. Er hat seit gestern 4 mal im wohnzimmer seine notdurft verrichtet. Obwohl ich immer wieder draussen war (dort hat er dann wieder nicht X() Naja vielleicht ist das die anfängliche aufregung und legt sich dann wieder. Wir müssen uns noch beide aneinander gewöhnen. Für mich ist es auch neu dass ich auf schritt und tritt verfolgt werde... nicht mal aufs wc kann man alleine :D
Ansonsten ist er ein sehr ruhiger und angenehmer zeitgenosse :] ich freue mich auf die hundeschule nächste woche :D

Hallo Sky

Ich wünsch euch beiden viel Glück zusammen und viele schöne Momente.
Und lass ihn erst mal in seinem neuen Zuhause ankommen, mit Ruhe und Geduld wird auch er schnell euren gemeinsamen Alltag meistern.

Hallo Sky

Auch ich wünsche euch beiden alles Gute und eine wunderschöne Zeit zusammen.

glg Nadja und Fly

Ich danke euch :)

Versuche ein bild einzufügen...

sdc10920.jpg

oh wow ist das ein schöner Schnüggel!
Viel Spass wünsch ich euch mit ihm, den ihr auch bestimmt haben werdet ;)

Jö das ist ganz ein schöner! Wünsche dir auch ganz viel Spass und berichte wie er sich so einlebt. Es braucht sicher noch ein paar Tage, aber dann wird alles schon nicht mehr so ungewohnt sein. =)