Erbrechen / Durchfall

Kiara

Erfahrener Benutzer
13. Feb. 2009
2.131
564
0
43
mein altes fraueli macht mir wieder einmal sorgen... :-(

sie hat gestern über den ganzen tag verteilt immer wieder erbrochen - ich habe mir noch nicht allzu grosse sorgen gemacht, da sie am dienstag wieder einen dreck zusammen gefressen hatte...

die nacht war relativ ruhig. heute morgen wollte ich ihr etwas reis geben - sie will nicht fressen und trinkt auch nicht...

jetzt rufe ich beim TA an. :cry:

Au nicht gut! :-(   Hoffen wir, dass es nichts Schlimmes ist und sie sich schnell wieder erholt! Daumen sind gedrückt. Gute Besserung!

Das arme Froueli....ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist und sie bald wieder "zwäg" ist.

Donar, der ja auch 9 Jahre alt ist, hatte am Dienstag auch so ein Tag und nur erbrochen. Am Mittwoch war aber alles wieder gut und ich drücke dir die Daumen, dass es bei Quisha auch so ist!

wir können um 9 Uhr zum TA... ev. muss sie dableiben und an die Infusion, da sie auch nichts mehr trinkt...

oje, gute Besserung...Ghiro hatte diesen Sommer die selben Symptome (Magendarmentzündung)...Daumen sind gedrückt

oje. groseli, mach ke seich... ich hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund.

chicca frisst heute auch nichts. nich mal käse. ihr bauch macht ganz komische geräusche und sie ist extrem kuschel bedürftig...

so - ich bin zurück im Büro und das fraueli wieder auf dem weg nach hause.

gemäss TA hatten sie in den letzten tagen einige Hunde und Katzen mit den gleichen Symptomen.

sie hat jetzt eine spritze gegen die Übelkeit plus eine Kochsalz Infusion unter die haut erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: estrella
Gute Besserung und erhol dich schnell wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so - ich glaube wir haben das ganze überstanden. :up    heute geht es quisha wieder sehr gut und sie ist wieder "normal"...

gestern hat sie die nerven von mir und meiner mutter aufs extremste strapaziert... :ugly:   sie ist uns auf schritt und tritt hinter her gelaufen... kaum hat man sich irgendwie bewegt, stand sie schon wieder neben einem... nachdem es ihr wohl nicht mehr so schlecht war, hat sie gebettelt und wollte nur noch fressen... es war echt mühsam und sie war so hartnäckig...

sie ist mir wie "aufgezogen" vorgekommen... am abend hat sie sich hingelegt und innert kürzester zeit hat es geschnarcht... :-D

Schön, dass es Quisha so gut geht, dass sie wieder um's Futter betteln mag.

Moni