erbrechen

lella

Erfahrener Benutzer
03. Feb. 2009
502
0
0
guten morgen

syro hat heute morgen das ganze futter erbrochen. ich vermute er hat zu schnell gefressen.. ich wollte grade zur haustüre rausgehen, da habe ich gemerkt, dass er anfänt zu würgen.. zum glück war ich noch nicht im auto.. nicht desto trotz nahm ich es auf und als ich wieder gehen wollte, rief mich mein vater und sagte mir, dass er in der Küche den Rest von sich gegeben hat.. ;(

Als wir im geschäft angekommen sind, waren wir nochmals laufen.. er liess sich nichts anmerken.. als nichts passiert wäre jagte er wieder enten und vögel..

ich werde jetzt noch ca eine stunde warten und ihm nachher nochmals füttern.. in der Hoffung, dass er nicht mehr erbrechen muss =)

Oje, der Arme....würde evt. sogar nur ganz wenig geben und schauen, was passiert...
Liebe Grüsse

ja das sicher.. ich habe heute morgen um 7 Uhr auch Veronica schon geschockt weil ich angerufen habe.. oh je hab si geweckt ;(

Hallo Lella
Geht es Syro wieder besser? Hey kein Problem, hab mich nur erschreckt, weil das Telefon so früh geläutet hat, da erwartet man halt nie was gutes :-( - aber ich wegen dem Wecken, no Problem, musste sowieso aufstehen .-)

ja es geht ihm wieder besser.. ich habe ihm vor ca. einer stunde ein wenig futter gegeben und er hats behalten.. ich werde ihm immer wieder ein wenig geben den ganzen tag durch =)

Wenns ihm jetzt wieder gut geht und er sonst fit ist, wars warscheinlich nur eine kleine Verstimmung. Gibts bei uns ja auch manchmal. Vielleicht hat er gestern irgendwas gefressen was er nicht so gut vertragen hat. Jetzt wo er "leer" ist, bricht er ja auch nicht weiter und das ist schonmal gut. Schlimmer wärs wenn er jetzt nur noch schleim spucken würde und schlapp wäre. Ich würd das Futter einfach häppchenweise aus der Hand geben als wärens Guzis damit er jaa nicht zu schnell frisst

Wünsch ihm trotzdem gute Besserung!

Hallo lella

Shorty muss auch ab und zu Brechen , wenn die kleine zuviel Gras mampft

dann kommt es nach einer weile wieder raus , die Bauern Dünngen ja ziemlich viel und leider

auch mit Gift also man sollte versuchen di Hunde davon Abzuhalten zuviel Gras zu Fressen.

syro hat sich recht gut erholt.. also er ist wieder topfit =) veronica kanns bestätigen *lach* auch zeigt er fast keine intresse an nayeli obwohl sie läufig ist.. =)