Erfolgreiche Nachzucht von Komodowaranen

Ich finde diese Tiere auch faszinierend. Wenn man bedenkt, dass aus diesen kleinen Echslein mal solch grosse Tiere werden, einfach unglaublich. Danke für den Bericht

danke für den bericht. der komodowaran gehört für mich zu den faszinierendsten echsen überhaupt.

Das wär doch noch was für in den Garten :D
haha...du weisst aber schon dass das fleischfresser sind und excellente jäger..und verd. schnell.

naja..

wer braucht schon besuch. :rofl:

Vielleicht sollte ich mir ja so einen zulegen, statt Otti den Leguan (siehe Leguan-Thread) :unsure: ?(

Ach nein, nicht nötig, Schwägerin kommt ja sowieso nicht mehr zu Besuch, da zuviele Tiere... :D :escape:

Vielleicht sollte ich mir ja so einen zulegen, statt Otti den Leguan (siehe Leguan-Thread) :unsure: ?(

Ach nein, nicht nötig, Schwägerin kommt ja sowieso nicht mehr zu Besuch, da zuviele Tiere... :D :escape:
:rofl: :rofl:

wäre aber praktisch...

ich stelle mir gerade vor es kommen nochmal solche schrottsammler zu uns. ayla kann ich ja schnell ins haus bringen, bis sich das problem dann alleine erldigt hat.

:D ich bleib dann allerdings auch besser drinn..

hm.

zumindest habe ich dann eine gute ausrede warum ich nie mehr in den garten muss..so zum hecken schneiden und so.

haha...du weisst aber schon dass das fleischfresser sind und excellente jäger..und verd. schnell.

naja..

wer braucht schon besuch. :rofl:
Eben darum :eek:045

Hätte ich solche Tiere im Garten wäre bei mir letztes Jahr bestimmt nicht eingebrochen worden :D

Träumen darf man ja ;-)