erstes Küken ist da!

ninocaruso

Benutzer
04. Mai 2008
80
0
0
48
Hallo zusammen

in meiner Vorstellung hab ich Euch ja bereits schon berichtet, dass meine Katharinasittiche Eier gelegt haben :lol:

Heute ist nun unser erstes Küken geschlüpft :eek: Es wird den Namen Primus erhalten, da "es" ja das erste ist *stolzbin*
Nun sind wir gespannt ob in 2 Tagen das nächste kommt...

Liebe Grüsse...

Hoi!

Gratuliere zum Nachwuchs!
Schon immer wieder sehr ergreifend wie Leben so entsteht

Nun wünsche ich gutes Gelingen für das zweite Kücken!

Liebe Grüsse
Nati

Hallo

Ich freu mich auch mit euch mit :jup und wünsche dem kleinen Primus (oder Prima :wink: ) alles Gute. Und natürlich auch dem nächsten Kücken einen guten Start!
Heisst das dann Secondo?? :D

Gruss
Sina

Hallo zusammen

danke für die Glückwünsche :D
@ Sina: nein, das zweite wird "Happy" heissen :lol:

Ja wirklich unglaublich wie so ein Leben entsteht, vorallem wie klein die Dingerchen sind, also gesehen hab ich's ja noch nicht aber ich kann's piepsen hören...

Will die Kathimama auch jetzt nicht stören aber sobald sie mal draussen ist, werde ich schauen und evt. ein Foto machen (natürlich ohne Blitz!)

Bis bald...

Guten morgen allerseits :eek:

heute morgen konnte ich das erste Bild von unserem Kleinen knipsen, leider ist es etwas verschwommen, da ich in der Eile nur das Handy zur Hand hatte :lol:

Aber ich denke unser "Primus" ist gut zu erkennen....

VHDSS.jpg

Hallo zusammen :D

hier noch ein aktuelles Foto von "Primus"

BO16E.jpg

Bis jetzt sind noch zwei weitere Küken geschlüpft..und aus dem anderen Nistkasten hab ich heute Abend auch ein leises Piepsen gehört! :D

Liebe Grüsse

Hallo Sonja

Danke für die Fotos! Da hast du ja ein richtige piepsende Kinderstube beisammen. :wink: Gratuliere herzlich! :D

Bin gespannt, wie der kleine Primus und die anderen Kleinen sich entwickeln und wie sie aussehen, wenn sie gross sind.

Liebe Grüsse
Sina

Hallo

Oh, schön, Nachwuchs :D :D

Das Schönste kommt noch... wenn dann die Kleinen Piepmätze zu flattern beginnen und so :wink:

Wünsche Dir viel Spass!