es gibt

Tierlinarr

Benutzer
02. Aug. 2007
91
0
0
48
100 Orte an denen du fehlst.
Am Morgen liegst du nicht mehr quer über der Zeitung die ich lesen will,
am Abend sitzt du nicht mehr vor der Tür und wartest auf mich,es schaut mir keiner mehr beim Zähne putzen zu,du turnst nicht mehr an den Rückenlehnen der Stühle rum,dein Platz auf dem Sofa ist leer,und und und.Der Schmerz ist unendlich gross.Ich erinnere mich als du in meiner Küche geboren wurdest.Am 21 September wurdest du von einem zu schnell fahrenden Auto direkt vor unserem Haus überfahren.Ich vermisse dich Lana.

Liebe Katrin

das ist ja sowas von traurig!

Es ist schon verrückt, wenn man ein Tier von der ersten Minute an an Seiner Seite hat und plötzlich ist es nicht mehr da!

Ich wünsche Dir viel Kraft

Liebe Grüsse
Nati

Hallo Katrin!

Ach, das ist jedesmal so traurig, wenn ich hier in der Regenbogenbrücke lese! :(
Ich fühle mit dir und hoffe, dass die schönen Erinnerungen den Schmerz irgendwann überflügeln!

Fühl dich umarmt.

Liebe, traurige Grüsse, Daniela

Es ist recht schwer da die vordere Katze am 6.Mai gestorben ist.Hoffe es geht nun lange Zeit bis ich wieder ein Tier verabschieden muss.Na ja mit einem Leben beginnt der Tod da weiss man ja aber es hilft nicht wirklich den Schmerz zu lindern.

Hallo Katrin

Das tut mir sehr leid... :cry:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. :h030

Liebe Grüsse
Sina

Hallo Tierlinarr
Oh - ich sehe/realisiere das auch erst jetzt....
das tut mir sehr, sehr leid für Dich und Deine kleine Lana!

Was für ein hübsches Büsi sie doch war! Ich kann mir sehr gut vorstellen wie sehr sie überall nun fehlt - kenne all dies selber nur allzu gut..

Fühl Dich ganz fest gedrückt und getröstet!

Ganz herzlich
Watschel

Hallo
Ich musste diese Woche mit 2 Meeris zum TA.Was ich da sah kehrte mir das Herz um.Von einer Bauernhofkatzenräumungs und kastartionsaktion waren da 2 ca 4 Monate alten Büsis in einem Käfig.Tags darauf waren die beiden bei mir zuhause :D Das Mädchen hat ein verkümmertes Pfötchen und lässt sich nicht anfassen.Sie heisst Mona,was mit ihr weiter geschieht ist unklar,weil wenn sie Schmerzen hat will ich sie nicht leiden lassen.Ihr gebe ich noch etwas Zeit.Der Bube ist ein echtes Schlitzohr und schmust schon wie verrückt.Er ist nur noch bedingt scheu.Er heisst Moritz.Na ja ich verbringe jede mögliche Minute mit den beiden.Lana fehlt immer noch sehr aber mein Herz haben die beiden neuen bereits gewonnen.

Hoi Katrin

Das freut mich für dich und die beiden Kleinen! :D Alles Gute für Euch und ganz besonders für Mona!

Liebe Grüsse
Sina