Es schneielet......

shena

Erfahrener Benutzer
07. Juni 2005
1.139
52
0
43
Hallo zäme

gerade machte ich die Fensterladen zu und traute meinen Augen nicht, unser Garten ist weiss, voller Schnee.Ich bin gerade eben im Herbst eingetroffen und jetzt schneits...

lg shena

Hoi

Ja, heissa... Gestern Abend (wir sind dank Tim nun auch "Langaufbleiber" abends) hat es schon angefangen bei uns. Heute Morgen hat es etwa 15 cm Schnee und schneit noch immer.

Die Kids natürlich hell begeistert... waren schon vor 6 Uhr wach (in Kombination mit dem lange Aufbleiben ist das nicht ganz so witzig für eine Mami, die doch soooo viel Schlaf braucht :wink: )....

Und mein Mann ist nun im Stall und bringt unsere Tiere in die Wärme :D

Hallo Leute,

Ich war ja auch völlig baff, als ich heute morgen einen Blick aus dem Fenster geworfen habe. Es hatte seit Jahren keinen Schnee im Oktober gegeben und dann sowas :roll: . Nur schade, dass der gane Schnee schon wieder davon schmilzt. Ich mag diesen "pflotschigen" Schnee nicht so sehr.
Hier noch ein Foto, welches ich heute früh aus meinem Fenster geschossen Habe:

Grüsse
Marci

Hallo Zusammen^^

Auch bei uns hats Schnee gegeben und zwar nicht zu knapp,...

da ich den Schnee über alles liebe, habe ich um 7 Uhr [morgens XD]

die Wuffels gepackt und die Kamera ebenfalls und dann sind wir durch den Schnee gestapft, den Hunden hats gefallen, mir hats gefallen, obwohl ich nach ca. 2 Stunden beinahe einen Kältetod erleiden musste :D

Sagen wohl alles dieses Bildschen...^^

972s1u.jpg

21ad7rq.jpg

So mit Vorweihnachtlichen Grüssen Sarah und Knuffelanhang :D

Hallo zusammen!

Auch ich staune nicht schlecht ab den Massen heute Morgen. Ich war richtig froh, dass ich mich dann gestern noch in die Schlange gestellt habe, um die Winterpneus auf die Felgen zu ziehen und zu montieren. Trotz 1 Stunde Wartezeit!

Unser Töchterchen war mit der Waldspielgruppe dann nicht im Wald (wegen des schweren Schnees) aber auf dem Feld haben sie eine Menge Schneemänner gebaut.

Der Schnee hat aber grossen Schaden angerichtet. Ich sah sehr viele abgebrochene Äste etc.

Grüsse
Nati

Hallo Leute.

Auch bei uns in den Ferien im Schwarzwald hat es geschneit. Kein Wunder, wir hatten unsere Wohnung fast auf 1000 Meter höhe. Mir hat der Schnee sehr gut gefallen. Es sah richtig traumhaft aus, die vielen Tannen im weissen Gewand. Werde dann noch Fotos hochladen.

Gruss, Dani