Es tierischs Hallo zäme

PrinzLionel (w)

Erfahrener Benutzer
05. Aug. 2013
2.255
1.279
0
39
Ich wohne mit meinen Tieren in einem grossen, alten Bauernhaus im schönen Hinwil (Zürcher Oberland)
Wir haben Minipigs, Kater und Degus, welche ich hier gerne kurz vorstelle.
Minipigs:
Walti, der Chef ca 5.5j. rechts auf dem Bild
Lady seine kleine Schwester (1 Wurf jünger) ca 5j, links auf Bild
Sugsug kam neu vor ca 2.5J., ca. 5j. hinten auf Bild
Es sind alle sehr anhänglich, und Walti lässt sich am Feierabend auch gerne mal in eine Unterhaltung verwickeln J300420111510.jpg

Nicht zu vergessen, meine 2 allerliebsten Kater:
Prinz & Lionel sind zwei Brüder, welche wir von einem jungen Paar holten, welches die Katzenbabys bereits nach 3 Wochen wieder loswerden wollte. Naja, schlussendlich bin ich überglücklich, dass sie nun bei mir sind. Obwohl es sehr schade ist, dass wir die ersten wichtigen Wochen verpasst haben. Wir haben die Kater dann sehr scheu übernommen und richtig lange daran gearbeitet, bis die Kater dann Schmusekatzen wurden. Beides sind gemischte Hauskatzen, Prinz hat viel Maincoon drin. Sie sind auch sehr kommunikativ und menschenbezogen, so dass ich mich immer freuen kann, nach Hause zu kommen.
Auf dem Foto ist Prinz links und Lionel rechts zu sehen.150920111580.jpg

Ausserdem haben wir noch 4 Degu Damen:
Zora ist ca 3.5j.
3 Babys ca 2 Monate alt
Die sind auch total süss! Leider ist es schwierig alle 4 auf ein Foto zu kriegen und dann noch alle zu erkennen. Bei einigen ist das vielleicht möglich, aber da wir ein soo grosses Käfig gebaut haben, ist es echt schwierig, könnte vielleicht bei Interesse mal Bilder nachliefern ?!Degu.jpeg

Warum ich im Forum bin?
Habe doch mittlerweile einiges an Erfahrung gesammelt mit Haustieren deren Verhalten, Krankheiten etc, bin auch mit Hunden aufgewachsen & hüte immer wieder die Hunde meiner Mutter sowie auch den der Schwiegereltern. Werde versuchen mich bei spannenden Themen einzubringen!

Liebe Grüsse
Meli

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
Ich find ja Minipigs ganz toll, gerne mehr Fotos :)

Hallo Meli und tierische Truppe! Herzlich willkommen im Forum! :welcome

Poah Minipigs! Ich liebe diese Säuli! :love: Bin fasziniert von ihrem Wesen und der Intelligenz dieser Tiere! Würde es supertoll finden, wenn du einen Thread eröffnen würdest und mehr über diese Tiere und deren Haltung berichtest! :D *bittebittebitte*

Wünsche dir viel Spass hier und ich habe dich freigeschaltet!

Danke für die tollen Reaktionen. Ja die Schweinchen sind auch echt coole Wesen... gerne werde ich mehr darüber berichten & Fotos posten :)

Freue mich auch über mehr Fotos und Berichte von den Minipigs :) Willkommen mit deiner Rasselbande :zora:

Hallo und viel spass hier!! mini pics finde ich aus super toll :D

Herzlich Willkommen Meli!
Süsse Bande hast du da beisammen :love:
Bin schon sehr gespannt auf weitere Berichte und vorallm Fotos :D

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Juhu, Degu verstärkung :zora:

Zeigst du uns Bilder von deinem Käfig? Groooss ist ja schon einmal eine tolle Beschreibung :thumbsup:

Und Fotos von den verrückten Knabbernasen wäre auch toll! Sie vor die Linse zu bekommen ist wirklich nicht ganz leicht.

Unsere 4 Degus schreiben hier im Forum auch mit und zwar hier: http://www.haustierforum.ch/haltung-nager-kaninchen/36696-unsere-degus.html

Ach, ja, Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spass hier!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

tolle vorstellung und sehr interessante tierchen hast du.
herzliches :welcome

Hey und willkommen mit deiner tierischen Truppe! :D

Freu mich schon mehr von euch zu lesen... ;)

Willkomen. Du hast ne tolle tierische Truppe beisammen. Die Namen deiner Pigs finde ich u cool.

Freu mich auf deine Beiträge.