Es tut mir so leid dass ich nicht da war!

Luna

Erfahrener Benutzer
22. Jan. 2009
6.372
0
0
37
Liebe Lee

Es tut mir unendlich Leid, dass ich auf deinem letzten Weg nicht bei dir sein konnte! Ich hoffe du hast das Jahr das du bei uns warst genossen, nach der Zeit des Wanderpokals und in Auffangstationen. Es war zwar die letzten Monate etwas schwierig, da du immer auf Strubeli los gehen wolltest.

Denn noch habe ich dich seht lieb bekommen und es war ein Schock, dass du aus dem nichts, von der einten auf die andere Stunde gehen musstest. ;( Ich weiss aber, dass du bei meiner Mutter in guten Händen warst und sie die richtige Entscheidung getroffen hat.

Du fehlst in unserer bescheidenen Meerschweinchen Villa.

Alles Gute wünschen dir Strubeli, Ellie und Sharon

Oje, das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt!!! Ich schicke euch ganz viel Kraft. :solace:

sehr traurig. hoffe es ist gut auf der anderen seite angekommen. sharon lass dich drücken :solace:

Oh nein das tut mir Leid ;(
Wünsche auch viel Kraft, und für Lee eine gute Reise :solace: Fühl dich gedrückt von uns

sharon shorty und ich wir fühlen mit dir und wünschen dem kleinen alles gute bei seiner reise

über die regenbogenbrücke.

lg.nelly

oje, das tut mir sehr leid...alles Gute im Regenbogenland...fest umärmel für dich Sharon :solace:

oh sharon..
es tut mir sehr leid. viel kraft in der schweren zeit :solace:

Es tut mir sehr leid Sharon ;( viel Kraft, fühl dich getröstet!

ich wünsche lee eine gute reise über die regenbogenbrücke :solace: fühl dich gedrückt :solace:

wir wünsche euch ganz viel kraft in dieser zeit und lee alles gute im meerschweinchen-himmel...