ET war auf der dunkeln Seite des Mondes

ich denke das ist ein fake, ich glaub nicht mal das die amis je auf dem mond waren.

die amis reden von "wir gehn auf den mars" bla bla aber sie packen nicht mal mehr den mond?
wäre es nun ein gebäude gefunden worden auf dem jupiter mond Kallisto würde ich jetzt sagen oh? aber bitte den mond? wir sind nicht hutta und unser mond ist nicht nar shaada! (ein bischel star wars muss sein bei solchen temen :D )

alles ist möglich...das kann sci fi sein, oder real. wer weiss. interessant auf jeden fall.

Faaake! Ich glaube nicht an so Sci-Fi Zeug. Weder an Aliens, noch an sonst welches ausserirdisches Gedöhns.

Ob die Amis je auf dem Mond waren, das bezweifle ich auch, aber who knows (steht wahrscheinlich im geheimen Buch der Präsidenten ;) )

Naja, über den Mann im Mond lässt sich verhandeln :escape:

ich bin mir sicher das wir nicht die einzigen Inteligenten lebewesen im universum sind! aber ich bin mir sicher das wir die einzigen in unserem sonnen system oder gar die inzigen in unserer "milchstrasse"

hab in der 20min ein comic gelesen der war echt gut (fit + ferig oder so heist es)

der eine zum andern: "hey glaubst du an inteligente Wesen im All?"
der andere: "Klar"
der erste: "Und warum haben sie uns noch nicht kontaktiert?"
der andere: "Na weil sie inteligend sind!"

ich denke das ist ein fake, ich glaub nicht mal das die amis je auf dem mond waren.

die amis reden von "wir gehn auf den mars" bla bla aber sie packen nicht mal mehr den mond?

wäre es nun ein gebäude gefunden worden auf dem jupiter mond Kallisto würde ich jetzt sagen oh? aber bitte den mond? wir sind nicht hutta und unser mond ist nicht nar shaada! (ein bischel star wars muss sein bei solchen temen :D )
Schwer vorstellbar mit der damaligen Technik. Aber überleg dir mal folgendes: Da waren hunderte von Menschen involviert. Wie haben sie es angestellt dass keiner je geplaudert hat?

Glaube auch dass das Video ein Fake ist weil:

Wer schickt schon Sonden rauf die nur schwarz-weiss Bilder machen? Es gibt schon seit Jahren erschwingliche Kameras im Handel (übrigens Made in China) die bei absoluter Dunkelheit gestochen scharfe Farbbilder machen.

Ich denke nicht dass die NASA einen solchen Fund zerstören würde, im Gegenteil die würden wohl alle Hebel in Bewegung setzen und da hinfliegen um eventuell ausserirdische Technik abzustauben.

LG Reto

ganz einfach: jeder mensch hat seinen preis, ist der zu hoch kostet er nur eine kugel blei.... (ich glaube das war john wayne zitat ^^)