Europa Park

Shiva

Erfahrener Benutzer
29. Okt. 2008
1.386
0
0
Juhui freu mich Tooootal, Mary Jane und ihre Mutter plus ich und die Mädels mit Grosi und Papi gehen in den Europa Park...

Freu mich soooo, und meine Kinder konnten fast nicht einschlafen...hihi

Geht per Zufall noch jemand??

ech au, well au , sniff...

wünsch euch ganz viel spaaaaaaasssssss :D

Wir werden erst wieder im August-September gehen.

Wünsch euch viiiiel spass!

WIll auch unbedingt wieder einmal gehen. ;(

Wünsche euch ganz viel SPass!

Wir könnten doch einen Ausflug dorthin machen alle zusammen was meint Ihr ? :D :D :D :D

supi da werden wir Shiva fragen ein Sonntag wäre doch für alle glaube ich gut wegen der Arbeit.

Ja und die Hunde müssen ja leider auch Zuhause bleiben und einen Hütedienst habenn.

Ach da wäre klasse wenn sich das realisieren lässt. :) :]

whoa da wär ich glaub auch dabei!!
2 Kolleginnen gehen am Sonntag, bin richtig eifersüchtig :D

Wir wollten im Juni auch gehen, aber ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Ausgaben u.a. Angies OP.
Aber vielleicht klappts ja noch dieses Jahr.

war schon 3x im Europapark. Das 1. mal mit 15 und 2x mit meiner Tochter. Macht Spass! ^^
Ich wünsch Euch auf jeden Fall VIIIEL Spass!

das Beste ist einfach, wenn man dort übernachtet.
Die Leute die dort übernachteten, können eine Stunde früher rein als die Andern.. Scheiss Anstehen immer ;)

Wenn jemand ein genug grosses Areal (Haus) bieten kann, für alle Hundis die dann alleine bleiben müssen...ich stelle mich als Dog-Sitterin zur verfügung...

Hallo

es war ein super schöner Tag, die Kinder hatte sehr viel freude!!

Wenn das Interesse bestehen würde, wäre ich gerne bereit so einen Tag zu Organisieren!

Also schreibt mal wär Interesse hat!

ui Priscilla da wäre ich sofort dabei nur könnte ich erst ab Juni wegen der OP an meinem Fuss ;( ;(

Ich wäre auch dabei sofern es an einem Sonntag wäre. =) Aber im Hochsommer würde ich nicht empfehlen. Hat zu viele Leute und dann muss man stundenlang anstehen.

Ich werde also etwas Organisieren und ich denke es wir gegen ende Sommer fallen!

Waren vor 2 Wochen dort. Mann und Sohnemann vergnügten sich auf den Bahnen und Cindy und ich genossen den Park und ich konnte meinem zweiten Hobby nachgehen. Ich fotografierte was das Zeug hielt.

Hier noch ein paar Fotos

2223439.jpg

2223440.jpg

2223441.jpg

2223442.jpg

2223444.jpg