Ex-FCB-Star sperrte seinen Hund auf Balkon ein

Dem gehört der Hund weg genommen. :evil: Hoffentlich sitz er jetzt nicht wieder irgendwo alleine auf dem Balkon oder Keller oder wer weiss wo. :( Arms Hundeli. :(

Morgen gibt's im Blick eine weitere Geschichte darüber. Seine Freundin bestreitet die Vorwürfe...

Schlimm...

Hab gar nicht gewusst, dass ich meine Hunde mit "Wasser abspritzen muss"!? :ugly:

Komische Aussage.... Also meine wollen von 10-20 Uhr garantiert nicht raus und auch nicht ins Wasser. :)

Die meinten bestimmt dass ein Hund der kurz vor dem HItzeschlag steht mit Wasser abgekühlt werden sollte. Denn wenn er bei dieser Hitze den ganzen Tag auf dem Balkon gesperrt ist kann er sich ja niergends abkühlen..

Was mich bei der Sache so wütend macht. Warum darf er den Hund behalten???

Ich glaube nicht dass jemand so eine Anzeige ohne guten Grund macht. Zumal sie ja sogar in der Öffentlichkeit aufgetreten ist. Sie hat bestimmt recht. Und nur auf den Druck hin dass der Typ berühmt ist soll alles wieder gut sein. :vomit:Das ist mehr als schade.

Hab gar nicht gewusst, dass ich meine Hunde mit "Wasser abspritzen muss"!? :ugly:
Shila würde mich beim Tierschutz anzeigen wenn ich das machen würde...

Wasser ist toll aber bitte nur von unten und wenn man selber bestimmen kann...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Urgendwie ist die Geschichte komisch!

Ich glaube nicht dass jemand so eine Anzeige ohne guten Grund macht. Zumal sie ja sogar in der Öffentlichkeit aufgetreten ist. Sie hat bestimmt recht. Und nur auf den Druck hin dass der Typ berühmt ist soll alles wieder gut sein. :vomit:Das ist mehr als schade.
Dass könnte aber auch umgekehrt sein. Ist ja möglich dass diese Simmendinger unbedingt in die Presse wollte.
Ich weis es nicht, aber irgendetwas ist komisch!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Habe die ganze Geschichte zufällig von Blick-Seite etwas mitbekommen. Die Frau wollte nicht zur Presse. Sie ging offenbar zuerst zur FCB-Geschäftsstelle. Als nach 3 Tagen nichts passierte ging sie ins Training und sprach Trainer Yakin darauf an. Dies hat per Zufall ein Blick-Journi mitgekriegt.

So ein Arschloch, dieser Fussballer. Das ist Tierquälerei, Punkt. Ihm soll man den Hund wegnehmen, da er ja ganz klar die Aufsichtspflicht verletzt hat. Und egal ob der Kollege ein oder dreimal pro Tag auf den Balkon kam, auf dem Balkon darf man keinen Hund halten, das ist nicht artgerecht. Ob der Frau gedroht wurde? Man weiss ja nie...

Und noch etwas über einen anderen, ehemaligen FCB-Spieler; Raul Bobadilla. Hier ein Teil aus dem Blick-Bericht von heute:

Als Bobadilla von Bern nach Basel wechselt, wohnt er zuerst in Reinach BL, im Haus, in dem schon Ex-Trainer Thorsten Fink untergebracht war. Der Argentinier ist mit dem Hightech im Haus überfordert. Ständig erscheint er mit aufgequollenen Augen im Training. Er sagt, er leide unter den Pollen vom Wald in der Nähe. Die Nachbarn beschweren sich da aber schon über seinen Lärm. Nach nur wenigen Monaten zieht der 26-Jährige wieder aus. Hinterlässt eine Spur der Verwüstung!

Schuld ist Bobas riesiger Hund. Denn wenn dieser Gassi gehen will, macht er sich an der Tür zu schaffen. Und wenn nicht, haut er immer wieder mal ab. Oder der 80-Kilo-Brocken tollt mit seinem Besitzer im Haus herum. Als Boba auszieht, ist die Tür hinüber, das Haus muss neu gestrichen werden. Kostenpunkt: Rund 20 000 Franken. Sie werden Bobadilla vom Lohn abgezogen.