Extensions für Pferde??

Mocca

Erfahrener Benutzer
26. Sep. 2011
116
2
0
Hallo zusammen
Leider wurde meinem Pflegepferd von unbekannten den Schweiff abgeschnitten!!! Direkt unter der Rübe. Unfassbar!!
Nun sind wir auf der Suche wie wir den Schweiff verlängern können. Ein Schweiftoupet wird wohl nicht gehen da die Haare welche noch übrig sind zu kurz sind um dies einzuflechten.
Nun wollte ich fragen ob irgendjemand eine Adresse hat welcher Extensions am Pferd macht??
Wäre um jeden Tip froh

Wie kann man so was bloss machen.
Ne Sauerei ist das doch.
Hoffe ihr findet den Übeltäter. :wall:

Einer freundin von mir ist das selbe passiert bei ihrem friesenhengst, der sah so erbärmlich aus

Hey Spookie
Diese seite hab ich eben auch entdeckt. Aber in der Aufregung nicht gelesen, dass man die auch selber anbringen kann.
Wäre ja HAMMER...muss dort nochmals lesen.
Es ist einfach traurig dass Menchen so was machen.
Ist es Deiner Freundin vor kurzem passiert? Welche Region ? Sonst gerne auch per PN
Den Übeltäter werden wir wohl nie finden. Es wurde noch eine Stute in einem anderen Stall verletzt an den Genitalien. Die beiden Besitzerinnen haben es Telem1 gemeldet welche
es gestern gesendet haben. Ich hoffe einfach dieses ***** kommt nich nochmal!!!!!!

mein gott, wie können menschen einfach immer so schei...e machen!! verstehe ich echt nicht!! seit ihr aus dem kanton aargau? habe gehört das dort wieder so gestörte gibt die wieder pferde verletzten...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

mein gott, wie können menschen einfach immer so schei...e machen!! verstehe ich echt nicht!! seit ihr aus dem kanton aargau? habe gehört das dort wieder so gestörte gibt die wieder pferde verletzten...

wir hatten hier in der Gegend auch ein Fall von Verletzung in den Genitalien.. :curse:

Mann das ist einfach zum Kotzen! Ihr wisst, was ich mit solchen Tätern am liebsten machen würde...
Ich habe gar nicht gewusst, dass es Extensions für Pferde gibt. Sieht ja sehr gut aus auf den Vorher/Nachher-Fotos. Hoffe sehr, dass dem Pferd geholfen werden kann!

Mocca, bei meiner freundin ist es vor ca.2,5 jahren passiert in der region zürich-knonaueramt.
Wir haben nur damals gedacht: gut ist es "nur" das langhaar und nichts schlimmeres passiert!
Einfach furchtbar, was den menschen alles einfällt und wie oft solche quälereien vorkommen....

Ich frage mich immer, wer etwas so perverses macht!

Einem Pferd den Schweif abschneiden ist einfach nur fies und ich habe keinen Schimmer, was der Täter davon hat.

Hoffentlich kann der Stute mit den Extensions ein bisschen geholfen werden, damit sie sich wieder gegen die Fliegen wehren kann.