extraordinary dogs

jessy

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2008
6.975
1.711
0
Läuft jetzt grad auf VOX!

Geht um ein Hundeschlittenrennen, Hunde die nach roten Feuerameisen suchen und Hunde, welche im Eis nach einer seltenen Robbenart suchen.. ist bis jetzt recht spannend

das läuft jeden samstag. ist noch toll gemacht. super schöne und eindrückliche aufnahmen!

Schade leider verpasst aber nun weiss ichs ja und kann nächsten Samstag gucken...
Dankeschön für den Hinweis

Da ich sonst samstags nicht so früh vor der Kiste sitze, hab ichs noch nie gesehen.. Ist aber echt gut gemacht, da man zB auch etwas über die Feuerameisen lernt. Ich programmiere es mal :)

Das ist echt ne geniale Sendung! Wenn ich sie nicht verschlaf oder schon im Training bin, guck ich sie immer.

Nächsten Samstag kommt übrigens einen Beitrag über Maremmanos die ihre Schafe hüten :thumbsup:

wobei ich sagen muss, dass das ganze EXTREMSTENS als werbung gedacht ist und ich bei einigen sachen auch bissl sagen muss, dass es vielleicht nicht ganz sachlich formuliert wurde. z.b. war ja in der aktuellen sendung im ersten teil nur von huskys die rede (DIE perfekten schlittehunde, nur gemacht für dieses rennen, ganz spezieller rennstil, etc...), dabei waren die meisten gefilmten teams hounds.

oder im letzten teil wurde der border collie als DER perfekte hund für ALLES beschrieben, wo ich einfach absolut sagen muss: nie im leben! das ist total falsche werbung für die hunde. :S

dsa programmier ich auch mal... auf nem englischen kanal haben sie mal Hunde mit jobs gezeigt hiess glaube ich auch Dogs with Jobs ;) das war sehr spannend...

Ich habe kürzlich einen Beitrag über Hunde gesehen die Behinderten Menschen behilflich sind ( Telefon holen usw. ) war auch sehr eindrücklich.