Fährten im Zürcher Unterland :D

IndiThorEskia

Erfahrener Benutzer
06. Juni 2011
1.043
2
0
Hallöchen :D
Habe nun definitiv angefangen mit fährten und v.a. Thor findet es supi :thumbsup: Wollte nun mal nachfragen, wer Interesse hätte, sich uns ab und zu anzuschliessen? Bis jetzt hab ich meine Fährten meist auf dem Höriberg gelegt (Wiesen-Fussballplatz), dort hat es auch genügend Parkplatze und ausser am Wochenende (bei schönem Wetter) ist meist nicht so viel los dort oben.

Bin aber auch offen für andere Vorschläge - mir wird es alleine einfach zu langweilig :sleeping:

Liebe Grüsse und wäre schön, wenn jemand dabei wäre :thumbsup:

Ah kuul - von wo seid ihr? Und wo geht ihr fährten? Baust du auch schon Winkel in die Fährte? Oder wie weit seid ihr?

Liebe Grüsse
Sina & 4-beiner :headbang:

ich bin aus windlach und fährte hier in der region wenns eine passende wiese hat.

wir fährten noch nicht so lange, aber keo machs ziemlich gern.

Baliginaroxy und ich gehen heute bei uns in Hüttikon fährten. Endlich wurden ein paar Wiesen gemäht.
Klappt sicher einmal sich zu treffen.

Also ich würde mich auch gerne anschliessen ;)
Ich finde es alleine auch meeega langweilig :lalala:

Bisher fährte ich immer da wo es gerade eine passende Wiese hat.(Otelfingen, Buchs, Regensdorf, Rümlang, Niederhasli etc.)

Je nachdem wann, möchten wir uns gerne anschliessen. Wir werden diesen Juli einen Färtenkurs machen.
Wie Ihr seht sind wir absolute Anfänger.

Hey kuul wo geht ihr in den Fährtenkurs? Prinzessin -> werde ich nicht so schnell vergessen :laughingmyassoff:

[QUOTE='cristina]wir würden ach gerne kommtn :D

kommt dan drauf an wan,wo usw..
[/QUOTE]cool, attipower und training für roxy...möchte dann auch wieder mitkommen... roxy muss unbedingt etwas pitbull therapie haben :)

Ich komm auch gern mal mit fährten.

Müsste mir nur jemand nochmal zeigen, wie ichs genau anstellen muss. Hab selber bisher noch nie gefährtet.

Achso, von der Gegend her wär Höriberg für mich auch passend. Oder alles was so rundherum ist.

[QUOTE='baliginaroxy]cool, attipower und training für roxy...möchte dann auch wieder mitkommen... roxy muss unbedingt etwas pitbull therapie haben :)
[/QUOTE]ja würd` mich ebenfalls auf euch freuen :D

muss halt schauen wie ich dort hikomme,wenns um fährten geht komm ich nich sooo gerne mit zug und bus :S

aber wenns in der nähe ist schon :ugly: :D

Da kommen wir auch gerne mit, wir haben es noch nie gemacht, aber ich verstecke jeden Tag ein Gutzi im Haus, und meine Maus muss es suchen. Sie wird immer besser und findet es sehr schnell, da denke ich, wäre fährten etwas.

Ich hol das Thema mal wieder hoch.
Vielleicht klappts mal mit einem gemeinsamen Fährten und jemand könnte uns bissel zeigen wie mans am besten angeht :)

frag sonst mal im thema "fährten beim neuenhof",vielleicht hast du dort mehr glück,weil dort kommen meistens leute die mehr erfahrung haben :)
und ausserdem wär es für mich einfacher weil ich mich dort besser auskenne :ugly: :D dort würd ich eher kommen,ich bin einfach am 14 im urlaub,das ist alles was ich im moment sagen kann :)

lg

Ich komme gerne ab Ende Juli wieder. Wir gehen nächste Woche in den Urlaub. Finden sicherlich mal ein Datum zusammen.

Wollte euch alle mal informieren, dass ich relativ häufig dort am fährten bin, je nach dem wieviele das kommen, müsste man evtl. woanders hingehen, wo's mehr Platz hat, v.a. Fortgeschrittene.
Meine nächsten Daten, wo ich vermutlich auf dem Höriberg anzutreffen bin sind:

Sa, 8.10. irgendwann im Verlauf vom Tag (könnten eine Zeit festlegen)
Mi, 12.10, nachmittags
ev. Sa, 15.10.
Mi, 19.10., nachmittags

usw. Vor allem mittwochs und Samstags hab ich Zeit :headbang:

Ach ich bin im Moment so ausgebucht an den Samstagen... Würde gerne mal mitkommen. Melde mich spontan wieder.