Für ganz Doofe - Programm für Videomaker

spookie07

Erfahrener Benutzer
08. Nov. 2009
1.379
158
0
Ehm ja wie es der Titel schon sagt......
Ich möchte meiner Freundin eine Überraschung machen mit einem Filmchen (mit Foto's) das ich schön gestalten wimm mit Schrift und ähnichem und diesen lade ich dann bei You Tube hoch.
Nun, wo kann ich so was gestalten? Ich habe bereits meinen Lap top geschunden auf der suche, aber irgendwie werd ich da nicht ganz schlau dabei :evil: Wer kann mir helfen, muss ich da was herunterladen oder ist vielleicht doch was auf dem PC, das ich gebrauchen kann um solch ein Vid zu machen?

Danke schon mal und nicht lachen ab meiner dussligkeit :escape:

Also "ganz primitiv" Windows Live Movie Maker?

Falls nicht vorhanden kann man den Downloaden

ansonsten Adobe Premier Elements 30 Tage Test Version ? Ist aber bisschen grösseres Ausmass.

Oh dann war ich mit dem Windows dingsda noch gar nicht so schlecht dran als ich Tante Google fragte.
Kann ich denn bei diesem Programm zwischendurch abspeichern und zum Beispiel am nächsten tag weitermachen?
Ich hab das noch nie gemacht also sorry die komischen Fragen :laughingmyassoff:

Hab ihn noch nie so richtig verwendet, aber wenn ich es öffne steht da "Projekt speichern" also ja :)

Suuupi danke für Deine Hilfe, dann lade ich mir den mal herunter und schreie wieder wenn ich nicht weiterkomme.
Sollte ich es tatsächlich vor ende des Weltuntergangs schaffen, werd ich den Link hier einstellen vom Endprodukt :zora: