Für Hundehalter mit dem besonderen Humor

Also, falls die auf den Markt kommen sollte.... :headbang: :headbang:
ich würd sie mir bestimmt kaufen. vielleicht wär sie mir dann aber zu schade zum Brauchen :escape:

:shock: :shock: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :ugly:

Böse, aber gut! Wirft doch ganz neue Sichtweisen auf die Hund-Halterbeziehung :thumbsup: . :laughingmyassoff:

Sachen gibt's... :D

Sieht schon echt furchterregend aus, das Teil - :shock: :shock: :shock: :irony: Ist halt nix, wenn Hundi arg zieht - ich glaub, dann kann man sie nicht mehr sehr gut halten... aber als Agi-Leine wär das doch mal was...

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: passen würde es in "seinem Revier" :ugly: da habe ich immer eine kampfsau an der leine :curse:

Ich habe wohl darüber nachgedacht, was das hier im Dorf für eine Eigendynamik entwickeln würde, wenn ich mit Anti so die Strasse entlanggehen würde. Wahrscheinlich würde irgendeine übereifrige Sorgetragende die Militärwaffe des Ehemannes ziehen und dem armen Hund helfen. *fg*

Nein, für mich wäre das Ding nichts - ich habe keine Affinität zu Schusswaffen, auch nicht auf der Spass-Ebene. Aber eigentlich könnte man aus der Idee viele andere lustige Formen kreieren: Giesskanne und blaue Leine, Chamäleon und rote Leine, Angel, kotzende Katze und grüne Leine... :D

lol, mit so einem Teil, würde ich mich schämen auf dem Spaziergang :wall:

[QUOTE='Frau_D.]Aber eigentlich könnte man aus der Idee viele andere lustige Formen kreieren: Giesskanne und blaue Leine, Chamäleon und rote Leine, Angel, kotzende Katze und grüne Leine... :D
[/QUOTE]
das hört sich gut an :D könnte man auch noch erweitern, dass man das teil auch als wasserspritze nuten kann :D :D

Ich finde den Humor extrem schwarz..... habe zwar Affinitäten zu Schusswaffen :shock:

Ich würde jedoch gerne mal einen Hundehalter mit dieser Leine ausstatten und dann filmen, wie die Passanten auf dem Spaziergang so reagieren :laughingmyassoff:

Die lustigen Leinen-Ideen mit der Giesskanne u.ä. fände ich hammermässig, vor allem die kotzende Katze :ugly: