Für Lucky

Tiana

Erfahrener Benutzer
30. Okt. 2006
337
0
0
52
Ich habe heute erfahren, dass unser Liebling Lucky, Juniors liebster Spielgefährte bei unserer Tante in Italien, ein Loch unter dem Zaun durchgebuddelt hat und (erst ein paar Monate alt) unter ein Auto lief!

Es tut unendlich weh, davon zu erfahren, es ist völlig unverständlich! Ihr Leben begann mit soviel Glück, dass sie mit 3 Wochen von meiner Tante im Strassengraben gefunden und aufgepäppelt wurde. So viele sonnige Wochen mit munterem Spielen und Toben im grossen Garten mit unserem Junior, soviele Knuddelstunden und auch Verfolgungsjagten, wenn sie wieder meine Finken klaute.

Und wenn wir jetzt nach Ravenna kommen? Keine Lucky mehr, die uns auffrisst vor Freude? Ich kann es einfach noch nicht fassen!

Ich hoffe, deine Reise über die Regenbogenbrücke war wenigstens schnell und schmerzlos! Junior und ich knuddeln dich ganz fest, Kleine!

Liebe Tiana!

das ist ja wirklich sehr, sehr traurig :cry:
ich weiss manchmal gar nicht was ich über solche Sachen denken soll :roll:
war die hübsche Lucky wirklich nur für ganz kurze Zeit bestimmt worden auf der Erde zu sein? hätte es eigentlich schon im Strassengraben aus sein sollen und Deine Tante hat dem Schicksal ein Schnippchen geschlagen?

Ja sowas ist unfassbar.

Fühl Dich gedrückt :h030
Nati

Hallo

Oh, was das ein süsser Knuffel... tut mir auch sehr leid, dass sein Leben so ein frühes Ende gefunden hat :cry:

Hi!

Ja, Lucky war ein richtiger Sonnenschein und hat alle irgendwie verzaubert mit ihrem Charme!

Unser Kleiner erzählt heute dauernd von ihr und fragt nach ihr - irgendwie scheint er zu spüren, dass da was nicht stimmt (er ist 22 Monate alt). Das wird noch schwierig für Junior, wenn wir das nächste Mal da sind.