Für Tröllchen ;)

Cats Castle

Neuer Benutzer
22. Aug. 2013
15
0
0
Mein Name ist Manu und ich habe mich hier angemeldet, da mich Troll auf Euch aufmerksam machte. Ich bin Katzennarr/Katzenfan und liebe die Samtis über alles. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als ihnen beizustehen, für sie da zu sein und ganz wichtig - wenigstens einigen von ihnen einen guten Start in ein langes Leben zu ermöglichen :) .
Bei mir leben so einige Samtpfoten. Manche bleiben ihr Leben lang und andere nur für kurze Zeit bis sie ein schönes Daheim gefunden haben.
Meine eigenen heissen Aladdin, Jeannie, Nayati, Beauty, Maiky und Bodie und so unterschiedlich wie sie sind, so unterschiedlich sind auch ihre Geschichten. Doch dazu mal später.
Ich habe mich hier angemeldet, da ich das Trollsche Monsterchen bei mir aufgenommen habe und Euch zeigen wollte wie sich die Kleine nun bei mir einlebt :D .

Oh wie schön, dass du auch hierher geunden hast. Herzlich willkommen. Freue mich. Habe Fauchis (Scarletts:)) Geschichtchen auch verfolgt. Toll, dass du sie aufgenommen hast :thumbsup:

@Troll

:zora:Da Du mich auf den Thread aufmerksam gemacht hast, habe ich ihn natürlich durchgelesen und gesehen, dass das verlinken nicht klappte und auch nicht erwünscht ist.

Daher habe ich mich schnell angemeldet und gedacht, dass ich nun gleich die Fotos posten kann, doch leider muss ich warten bis das freigeschaltet wird ;-) . Naja, spätestens morgen sollte es dann klappen.

Natürlich konnte Miss O'Hara nicht ohne und liess sich noch knuddeln :thumbsup: . Und wer könnte der kleinen Zicke schon widerstehen?
Nun muss ich aber in die Heia, sonst bin ich Miss Wonderful Morgen nicht gewachsen :rofl:

:welcome Manu

Habe dich freigeschaltet!

Schön dass du zu uns gefunden hast :)
Und Sorry habe ich den anderen Link entfernt - aber er führte nur zur Loginseite, da man als Gast den Thread nicht sehen konnte ;)
Ich freu mich auf Fotos und Berichte von der kleinen :love:
(Und natürlich auch von deinen anderen Schützlingen :) )

herzliches :welcome
ich suche auch noch plätzchen für zwei babie`s. leider wirklich schwierig zur zeit, da es wohl dieses jahr wieder eine extreme katzenbabieflut gibt. ich habe drei hunde, welche eigentlich darauf nur warten die babies zu erwischen. schöner spiessrutenlauf zur zeit. da ist es bei euch sicher etwas entspannter.
ich hoffe ihr vermittelt die kleinen zur gegebenen zeit gut.

Herzlich willkommen!

Es ist sehr schön, was ihr alles für die Katzen macht. Und viel schöner finde ich, dass du dich hier angemeldet hast und wir so die Weiterentwicklung von Klein-Fauchi mitverfolgen können :D

Hallo und herzlich willkommen! :welcome Schön, dass wir weiter mit erleben dürfen, wie die Geschichte mit dem Thuja-Findling weiter geht! :thanks:

Hallo Manu und herzlich Willkommen. Toll dass Du dich den Katzen widmest. Freue mich auf Fotos. Viel Spass im Forum.

Herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich finde es toll, was du für die Samtpfoten machst. Ich freue mich auf viele Berichte über Klein-Zicki und natürlich auch über viele Fotos von deinen anderen Samtpfoten

Willkommen.
Ich Liebe Katzen kann aber keine mehr Halten. Müssten in der Wohnung Bleiben und das sei Laut Tierschützer nicht Artgerecht. Es sei besser die Katzen Tierschutzkonform Überfahren zu lassen. Wohne an einer 80 Kmh Strecke.
Deshalb Schätze ich den Katzenthread auch wenn ich nicht viel Schreibe

Ich danke Euch herzlich für die nette Begrüssung und freue mich auf viele interessante Diskussionen :) .

Oh und by the way, Deine eigenen lieben Samtpoften brauchen uuunpedingt einen eigenen Fotothread - und wir müssen mal Vergleichsfotos von Beauty und Osiris einstellen. :jup
Das kommt schon noch, doch zur Zeit wüsste ich nicht wann ich über meine eigenen Racker erzählen sollte, denn die Pflegis nehmen mich schön in Anspruch ;-) . Zur Zeit wuseln 9 Kleine rum und weitere 3 sind in Giardien Quarantäne, so hab ich alle Hände voll zu tun. Der Community die Ähnlichkeit von Osiris und Beauty zu zeigen ist ja Pflicht :D .

Und Sorry habe ich den anderen Link entfernt - aber er führte nur zur Loginseite, da man als Gast den Thread nicht sehen konnte ;)
Das ist kein Problem :) . Jedes Forum hat seine Regeln und da Troll's Thread in einem Bereich des Forums ist wo man sich anmelden muss, nur allzu verständlich.

ich suche auch noch plätzchen für zwei babie`s. leider wirklich schwierig zur zeit, da es wohl dieses jahr wieder eine extreme katzenbabieflut gibt. ich habe drei hunde, welche eigentlich darauf nur warten die babies zu erwischen. schöner spiessrutenlauf zur zeit. da ist es bei euch sicher etwas entspannter.
Da hast Du recht, dieses Jahr ist Kittenschwemme pur! Schlimm was abgeht und wie viele Hilfe Anfragen wir täglich erhalten. Es wird jedes Jahr schlimmer statt besser, trotzt der vielen Kastrationsaktionen in der Schweiz. Ich denke die Süssen haben ein neues Zuhause bis sie 12 Wochen alt sind. 3 von ihnen sind bereits reserviert was mich sehr freut.

Dir drücke ich die Daumen dass Du auch bald das geeignete Plätzchen für Deine 2 findest.

Willkommen.

Ich Liebe Katzen kann aber keine mehr Halten. Müssten in der Wohnung Bleiben und das sei Laut Tierschützer nicht Artgerecht. Es sei besser die Katzen Tierschutzkonform Überfahren zu lassen. Wohne an einer 80 Kmh Strecke.

Deshalb Schätze ich den Katzenthread auch wenn ich nicht viel Schreibe
Meine 6 sind auch Wohnungskatzen und ich bin selber Tierschützer ;-) . Ich finde es kommt auf das Individuum an und nicht auf die Katze als Rasse. Ich kenne Bauernhofkatzen die nach ihrer Rettung keinen Schritt mehr nach draussen machten obwohl sie konnten, da sie so froh waren endlich ein geschütztes Dach über dem Kopf zu haben. Und ich kenne Rassekatzen die durch den Züchter in Wohnungshaltung gegeben wurden und tod unglücklich waren bis man sie raus liess.Auch ist es wichtig, dass bei Wohnungshaltung alles so eingerichtet ist, das es für die Katze stimmt.

Aber dieses Thema wird wohl immer kontrovers diskutiert werden :evil: .

Herzlich willkommen auch von mir! Vielen Dank, dass du uns an Scarletts Weg noch ein wenig länger teilhaben lässt! :) Ich freue mich aber selbstverständlich auch über Berichte zu deinen anderen Vierbeinern :)

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Welcome und für dich ein :smilieflower , weil ich es Spitze finde, dass du heimatlosen Katzen hilfst. Leider gibt es nicht genug solche Plfegeplätze, weshalb diversen Tieren nicht geholfen werden kann.

Obwohl es traurig ist, dass es überhaupt Tierheime und Pflegestationen etc. in der heutigen Zeit braucht.

Hallo und Herzlich Willkommen. Toll was du alles für die Katzen machst, Hut ab!

Wenn ich dann mal ein grösseres Zuhause habe möchte ich unbedingt auch zwei Büsis. Da weiss ich ja schon wo ich mich melden werde. :)

Liebe Grüsse, Lea

Hallo Manu
:welcome
Ich finde es toll dass du uns berichtest wie es mit Fauchi weitergeht :thumbsup:
Und dass da hast du dir generell für deine Arbeit verdient :smilieflower

Hallo und :welcome

Freu mich schon sehr über weitere Berichte von der süssen Scarlett von und zu der Thujahecke zu lesen! :love: und natürlich auch über deine anderen Pfleglinge. :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet