füttert jemand Guetzlis vom Hundebäcker?

reenie

Erfahrener Benutzer
19. Juli 2009
317
0
0
Füttert jemand von euch die selbst gebackenen Hundeguetzlis vom Hundebäcker?

Neee nicht wirklich. ab und zu hol ich welche aus dem Qualipet. Da steht irgendwas von Hundebäckerei drauf. kauf die aber aus dem Grund weil sie extrem klein sind (sehen aus wie aus einem groben Fleischwolf gedreht) und nur 5% Fettanteil haben. Anderen Bisquitkram bekommt sie sonst auch nicht

Hätte hier noch ein Hundebackbuch rumliegen inkl. Förmchen. Wer will kanns haben, verstaubt hier nur

Von der Physio bekamen wir letztes Jahr ein Säckchen mit Gebackenen Hundekeksen. ääähm ja... die waren so lecker (Käse-Ingwer), hab die meisten selbst gegessen :ugly:

ja, die kann man durchaus auch selber essen. XD

wo ich ein Problem sehe ist bei der Konservierung der selbst gebackenen Kekse.
hab auch schon mal überlegt selbst welche zu backen...

@BL meine Cam will grad nicht so ganz mir dem Pc harmonieren :ugly: muss aber gleich zum Arzt, ich lads rauf wenn ich wieder daheim bin

@Reenie
Ich denke die sind doch einige Zeit haltbar sofern sie gut durchgebachen sind und innen nicht mehr feucht sind. Selbstgebackene Weihnachtskekse kann man ja auch über längere Zeit lagern

Ja das ist ok.

ich hab auch schon keckse gebacken. die schmecken noch gut. Tayra mag die keckse sehr gerne :)

ich auch schon von hundebäckerie vom deutschen guddis gekauft,mache aber sehr viel selber hundeguttis und die lieben meine 2 heiss und innig :yeah:

Original von jester

ich auch schon von hundebäckerie vom deutschen guddis gekauft,mache aber sehr viel selber hundeguttis und die lieben meine 2 heiss und innig :yeah:
hast du ein Rezept für harte vanillekekse?

hab jetzt mal so Vanilleknochen gekauft, die hat meine voll gern. XD

Meine vertragen die gekauften nicht...aber die selbst gemachten lieben sie und vertragen es auch :)

Hab das Buch auch wo Jade hat... :p

:D ich kenn eine, die war sich sicher auch für maxi das ultimative gebäck backen zu können..
fehlanzeige..egal welche sorte von was, er hat alles ausgespuckt.
dann hat sie ihm leberkekse gebacken..wahrscheins aus verzweiflung, über meine deprimierenden versuche ihm das vorige schmackhaft zu machen.
:ugly:eigentlich eher gebackene leber...mit ein paar krümel dran..
herrlich...
jedenfalls hat er sie immerhin nach dem ersten ausspucken wieder aufgelesen und doch gefressen. :headbang:
meine beiden weiber sind da sicher nicht so.. was essbar, wird geschluckt.

ich kauf sonst nie leckerlies für meine hunde, backe meist selber od. geb müsterli von fefu *schäm*. fürs training gibts probiodog, chickywauwau od. käse/wurst.

die absolut genialsten leckerlies jedoch find ich gibts bei dogibag.ch
sie backt gluten- und weizenfrei, backt nach wunsch u. immer frisch. sie macht auch superschöne geschenkpäcklis.
sie ist übrigens aus dem forum 8)

@rennie leider nein,schaue mal ob ich was finde weerde dir es schreiben

Ich backe dauernd selber für meine 2 Kleinen :D deshalb muss ich auch keine Gutzis kaufen.

Jedoch hab ich schon mal ein Säckli von "Monis Hundebäckerei" geschenkt bekommen, die mochten meine 2 sehr gerne.

Und bei Koko von Knebel in Berlin hab ich auch eine Packung Gutzis gekauft, die handmade waren =)

ich hab mir mal paar selbstgebackene Kekse gekauft, aber leider mag sie meine Kleine nicht.

die sind ganz klein, ideal fürs Training; eine Sorte ist mit verschiedenem Fleisch und die anderen sind mit Gemüse

hätte jemand vielleicht Interesse? ich finde es total schade um die Kekse...vielleicht gibt es ja einen Hund der nicht so mäckelig ist wie meine!?!? :)

Original von reenie

ich hab mir mal paar selbstgebackene Kekse gekauft, aber leider mag sie meine Kleine nicht.

die sind ganz klein, ideal fürs Training; eine Sorte ist mit verschiedenem Fleisch und die anderen sind mit Gemüse

hätte jemand vielleicht Interesse? ich finde es total schade um die Kekse...vielleicht gibt es ja einen Hund der nicht so mäckelig ist wie meine!?!? :)
mag jemand?

hab diese Woche Hundeplätzchen gebacken, meine Kleene mag sie sehr gerne. Hat also geklappt, juppi :yeah:

bin aber immer noch gern offen für ein Rezept mit Vanille drin. :D