F

jeblo

Erfahrener Benutzer
08. Sep. 2010
779
0
0
36
Mit de Chillie han ich mir endlich de Traum vomene aigene Hund chöne erfülle!

Scho lang händ ich und min Fründ devo gredet eus en Hund zueztue, am Afang nonig würklich ernsthaft aber womer dänn is Hüsli mit Garte zoge sind (leider nur gmietet :( ) isch s Thema immer "seriöser" fassbarer worde.

Mier händ eus entschiide afangs johr und händ agfange umeluege.. leider isch im April bi mim Fründ Hodekrebs im fortgschrittene Stadium festgstellt worde, ä Welt isch zämäbroche, alli plän dähii...

mier händ eus, beziehigswiis vorallem ich, han mich entschiide üses baby trotzdem z hole.

Am 05.06.2010 isch üsi Chillie bi üs izoge, pünktlich zum erste Chemostart!

Viel bin ich kritisiert worde han ich doch e zuesätzlichi Belastig is huus gholt.

zum glück han ich vo dene lüt wo würklich wichtig sind volli unterstützig gha, üsi fründe und vorallem mis mami sind voll hinter eus gstande und händ mich fescht unterstützt.

Äs isch die bescht Entscheidig gsi woni ha chöne treffe.

Sie hätt eus lebesfreud zruggeh, sie hät mim Fründ e ufgob geh er isch nüme "nutzlos" und allai dihai umegläge.

Es isch nüme nur de Krebs im kopf umegeisteret es hätt sich so viel um eusi Chillie trüllet me hätt gar nüm ziit gha de ganz tag trübsalzblose. Klar es isch thema gsi und mer hätt drüber gredet, aber nüme 24 stund am tag.

Es isch e wahnsinnig strengi ziit gsi und trotzdem, i würds jederziit wieder mache!

nüt hät min fründ chöne so ufbaue und vo sim "blues" weghole wie die schwanzwedelndi Chillie wär sie nöd gsi, i weiss nöd wies usecho wäri...

Sie isch en feschte Bestandteil vo eusere Familie und ich verliebe mich tagtäglich neu i sie...

Ich wett sie eu zeige, min Sunneschii...

<script src='http://img295.imageshack.us/shareable/?i=img24752.jpg' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>

Uploaded with ImageShack.us

jöööööö, die ist wirklich süüüüüssss...schmelz :D
weiterhin viel spass =)

Hallo Jelbo,

Ach das ist eine traurige und gleichzeitig auch eine erfreuliche geschichte!! Ich wünsch euch alles, alles liebe und hoffe dass dein freund bald den krebs besiegt. Glaubt daran!! Chillie ist soooo süss und ich glaube dir das sofort, wenn du sagst dass sie soo viel freude in euren alltag gebracht hat!! Und sie ist schon so gross geworden 8o :D

Alles liebe....

Sehr schöne Geschichte, ich hoffe, euer Sonnenschein entwickelt sich prächtig und dass die Chemo bei deinem Freund gut anschlägt!

Und Chillie ist mega süss, jöö =)

Jöööö, die Kleine ist echt süss!

Schön, dass du nach deinem Gefühl gehandelt hast und somit einen treuen Partner Hund gewonnen hast.

Alles Gute & weiterhin viele unvergessliche Momente mit eurem 4-Beiner.

LG
Nikit

Es beweist hald wiedermal, was einem ein Hund alles geben kann! Lebensfreude, ein Grund zum kämpfen, ein Sinn zum aufstehen am Morgen!
Super Entscheidung und schön, dass die wichtigen Leute hinter Dir und Deiner Entscheidung standen und Du so hinter Deinem Freund!

Alles Gute!

Schöne Geschichte. Ihr habt da wirklich einen ganz aufgeweckten Sonnenschein bei euch, der deinem Freund und dir hoffentlich noch viel Kraft geben kann.

Alles Gute für euch alle!

Eine raurige und dennoch schöne Geschichte. Ich möchte dich aber darauf hinweisen dass wir hier Schriftdeutsch schreiben, da hier nicht nur schweizer angemeldet sind

Habs trotzdem inhaltlich verstehen können :D
Alles gute dem Freund, auf eine lange währende Hundefreundschaft.

Leinenträger (definitiv aus Norddeutschland - und selbst leider des hiesigen Zungenschlages nicht mächtig)

ohje sorry, werd mich in zukunft ans schriftdeutsche halten!

vielen dank für eure lieben worte, gestern war ein sehr emotionaler tag, mein freund hatte vor zwei wochen ein spezielles ct um zu kucken wie die chemo anschlägt und gestern war die besprechung, war den ganzen tag hibbelig un dkonnte an nichts anderes denken...

wir hatte also die besprechung und: ALLE BLUTWERTE SIND TOP, TUMORMARKER IM NORMALERBEREICH!! IM CT KEINE ABLEGER MEHR ZU SEHEN, LYMPHKNOTEN ALLE WIEDER IN NOMRALGRÖSSE LUNGE SIEHT AUCH WIEDER TIPTOP AUS!! so wies aussieht sind wir durch! ich freue mich soooo!! jetzt müssen wir nur noch die nachkontrollen überstehen aber so toll nächste kontrolle erst in einem monat, nicht mehr jede woche krankenhaus und vorallem nicht mehr stationär kurz hin blutabnehmen besprechen und wieder nachhause!! bin soooo glücklich! kanns noch gar nicht richtig glauben!!!

hätte erlichgesagt nicht damit gerechnet hab mich auf noch mind 1-2 zyklen zusätzlich eingestellt aber neeeeeeeeein alles top!!!

könnt luftsprünge machen!!!

Oh ich freue mich riesig für euch! Das sind ja super Neuigkeiten! :D

Original von ahkuna

Es beweist hald wiedermal, was einem ein Hund alles geben kann! Lebensfreude, ein Grund zum kämpfen, ein Sinn zum aufstehen am Morgen!
das war bei ihm wirklich ganz extrem der ist bevor chillie da war nicht ausm bett gekommen ist nicht aufgestanden war ganz depressiv musste ihn halb zwingen mal unter die dusche zu springen... ich hatte schon angst, alleine dazustehen, dass er sich nicht motivieren kann sich um sie zu kümmern.. aber der hat ne wandlung gemacht, ich hab ihn kaum erkannt, lag zwar viel rum (war halt sehr müde von der chemo) aber hat nach draussen gezügelt, viel mit ihr gekuschelt ist regelmässig ein par schritte spazieren gegangen und wurde einiges fröhlicher, motivierter und auch kämpferischer! ich bin so froh hab ichs gewagt!!!

da ist wohl jemand noch etwas verschlafen?

Chillie und ihr liebling, irgendwie steht sie total auf seine stimme..

da muss man gleich mal die nase plattdrücken

Ja der Martin Rütter findet Eileen auch ganz klasse, aber vor allem die Hunde, die er gerade trainiert :)

Aber irgendwie sind diese Hunde gaaanz fies. Eileen wartet immer auf der Seite des Fernsehers.. Irgendwann MÜSSEN die ja da rauskommen, wenn sie rumrennen... ?( :D

Original von Eileen

Aber irgendwie sind diese Hunde gaaanz fies. Eileen wartet immer auf der Seite des Fernsehers.. Irgendwann MÜSSEN die ja da rauskommen, wenn sie rumrennen... ?( :D
:D wie geil *lach* so schlimm ists mit Chillie noch nicht ich muss halt einfach den tv gaaanz oft putzen weil sie dann wirklich ihre nase da rumschmiert :]
als sie kleiner war und hunde im fernseher gebellt haben oder katzen miaut hat sie immer versucht hinter den fernseher zu klettern :p mittlerweile hat sies aber aufgegeben =)

:D rütter tv.. herrlich.
freut mich, dass dein freund so gute werte hat. super.
weiter so. chillie wird ihm sicher dabei helfen.