F

Nr. 5 so und jetzt sollte ich mal schauen, dass ich die Dateigrössen verringere, sonst wird das mühsam :)

P1060220 [1600x1200].jpg

sie ist wunderschön. :thumbsup: :thumbsup:

Lade die Bilder doch über Nimga.de oder Imageshak hoch. Dann musst du nicht dateianhänge machen.

*gefällt mir* :love:

und das ist ein american bulldog? old type oder wie?
weil die haben doch solche eingeboxten schnautzen dachte ich ?(

Wow eine Schönheit! Ja, viel eleganter als die AmBulls die ich persönlich kenne. Nicht so eine eingedrückte Schnautze und klare Augen. Eine tolle Hündin!

@arikea: vielen Dank für die Info, werde ich gleich mal ausprobieren! Hab ja auch noch einen zweiten Hundegenossen bzw. meine Lebensgefährtin :)

@ariva: sie hat wirklich einen tollen Züchter, kannst ja mal nachschauen (die HP ist halt etwas einfach gemacht), übrigens ist Franzy ihre Mutter, sie ähnelt ihr sehr: http://www.boehmers-strolche.de/strolche/index.htm

@cristina: bei den American Bulldogs gibt es den Bully-Typ, die haben gerne eine platte Schnautze und sind allgemein breiter und kräftiger gebaut, Lina zählt aber zum Standard-Typ. Das ist sozusagen Mittelgewicht :) die sind schlanker gebaut.

Vielen Dank für die vielen Komplimente, ich werde es ihr ausrichten :)

danke für den Link! Richtig schicke Hunde! Mit guter Pigmentierung! :thumbsup:

Mein Freund möchte als nächsten Hund nen American Bulldog!! :love:

Was ich bei Robert Böhmer mag, ist, dass er eine sehr gute Welpenprägung macht. Wenn er Hunde mit Welpen hat, dann schaut er, dass sie bereits im frühen Alter viel Menschenkontakt haben und eine CD mit den unterschiedlichsten Lauten (LKW-Hupe, Fahrräder, Klingel, etc.) spielt er den Welpen auch vor. Ich denke, dass Lina deshalb als Welpe kaum Angst hatte. Nur vor Autos hat sie sich gefürchtet, aber das ist klar, Robert wohnt auf dem Land, zwar direkt neben dem Bahngleis, aber Autos gibt es da nicht viele :)

[QUOTE='Somebody82]Was ich bei Robert Böhmer mag, ist, dass er eine sehr gute Welpenprägung macht. Wenn er Hunde mit Welpen hat, dann schaut er, dass sie bereits im frühen Alter viel Menschenkontakt haben und eine CD mit den unterschiedlichsten Lauten (LKW-Hupe, Fahrräder, Klingel, etc.) spielt er den Welpen auch vor. Ich denke, dass Lina deshalb als Welpe kaum Angst hatte. Nur vor Autos hat sie sich gefürchtet, aber das ist klar, Robert wohnt auf dem Land, zwar direkt neben dem Bahngleis, aber Autos gibt es da nicht viele :)
[/QUOTE]Das ist doch was sehr gutes!! :thumbsup:

Mir persönlich gefallen die Hunde der "white Angels" noch sehr!