Familie von Moos

Zyou

Neuer Benutzer
13. Aug. 2012
2
0
0
schwups - hier sind wir :)

Vasco und Zyou Bilbo von Moos :D

Einmal 10monatige wilde Bergamasker-Tervueren Mix Abenteuerin und Zyou, 3,5monatiges spanisches Containermixbaby..
..reisend im rollenden Zuhause :love: 417254_10151013680882081_1487601933_n.jpg

achja.. falls sich jemand mit spanischen Hundsis auskennt und eine Vermutung hat welche Rassen bei Zyou drin sein könnten - her damit! :) In der Perrera meinten sie "baskischer Schäferhund".. und sie werde wohl ziemlich gross?
IMG_1237.jpg

Reisende soll man ja nicht aufhalten... also habe ich dich gleich mal freigeschaltet. :D

Viel Spass im Haustierforum - und ja, der Kleine sieht schäferig aus, finde ich. :)

Gruss, Nora

Reisende soll man ja nicht aufhalten... also habe ich dich gleich mal freigeschaltet. :D

Viel Spass im Haustierforum - und ja, der Kleine sieht schäferig aus, finde ich. :)

Gruss, Nora

danke ;)

jep, mal schauen wie sie in ein paar Monaten aussieht :) *gwunder*

Waaaa, der Bergimix ist toll! Den komm ich dir klauen ;) Die Kleine sieht nach typischem Südländerli aus, wenn ich das mal so sagen darf :) Die kann man bald als eigene Rasse anerkennen :D Süsses Team die zwei, jedenfalls :) Stells mir allerdings anstrengend vor, ein 10monatiger und ein 4monatiger.. Da kommen schöne Pubertätsphasen auf euch zu :p

Herzlich willkommen hier und viel Spass :)