Fan von Lexi und Yella

fcallegher

Neuer Benutzer
25. Okt. 2012
6
0
0
78
Jeden Mittwoch besuche ich Yve, Jella und Lexi und eine Menge von Katzen. Das ist eine laange Tradition.Ich komme immer um die gleiche Zeit bei Yve an.Früher habe ich noch geläutet ( ich bin ja wohlerzogen ) drückte die Türklinke und trat ein. Schon nach dem ersten Klingelton höre ich Lexi knurren und kläffen ! Ja Kläffen! anders kann ich das Begrüssungsritual nicht umschreiben:evil:. Bin ich dann drinn im Haus wird noch eine Weile weitergeblafft.... :crying: . Wir setzen uns dann zuerst aufs Sofa für einen Schwatz. Und jetzt der gleiche Giftzwerg!-- schmeisst sich nun Streicheleinheiten heischend an mich ran. Die Augen sagen ich hab dich ja sooo lieb ,lass mich kuscheln, lass mich deine Hand ablecken, lass dich einschleimen !

Ich benehme mich zickig, bin ja schliesslich immer noch beleidigt. Ich zeige dieselbe Gleichgültigkeit wie Jella , die teilnahmslos in ihrem Bettchen döst. Bevor Lexi da war ,hat mich Jella immer begrüsst ohne einen unsympatischen Laut. Zwei Schwanzwackler waren dann ihre Zeichen der Zuneigung.Kein Geschleime ,kein Rangeschmeisse, höchstens ein " wenn du mich unbedingt knuddeln willst, dann bitte, wenn's den sein muss. Ja Jella hat Charackter!

Doch irgendwaqnn werde ich weich und erliege dem Gebalze und streichle Lexi. Kaum berührt, schwupps schon robbt sie auf meinen Schoos :D Und da bleibt sie liegen bis es Zeit wird und wir zusammen auf den Bedürfnissparcour aufbrechen.

Am nächsten Mittwoch ? Na was denkt ihr? Trefferquote fity fifty . Aber nix von jaa den kenn ich jetzt! Das ist doch der , der mich das letzte mal sooo fein geknudelt hat! Neee Lexi knurrt und Kläfft wie beim ersten Mal!

Ich stell nun fest : Lexi hat auch Charackter nur anders rum! Wie es weiter geht ? Keine Frage ihr müsst nur obige Geschichte nochmals Lesen ! :red:

Hahaha - herrlich :thumbsup:
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier.
Erzähl doch noch etwas von dir...hast du auch Tiere?

meine erste begegnung mit lexi war ja auch lustig: eigentlich suchte ich sie auf, um im beisein von katrin meine hunde als "hunde-begegnungsobjekt" zur verfügung zu stellen, weil lexi manchmal probleme mit andern hunden hat... was soll ich sagen: als ich ohne hunde yve begrüsste, knurrte und kläffte sie mich erstmals an... man weiss ja nie, sicher ist sicher... zu meinen hunden hingegen war sie sehr freundlich, von anfang an... tja... ich kann sie verstehen, meine hunde sind ja auch viel netter als ich... :laughingmyassoff: was wiederum für ihren charakter sprechen würde...

herzlich willkommen im forum!

Hey stiller oder eher "meckernder" bekennender Fan von der Charakterbande - willkommen!!!
Mögest du genauso tolle Kommentare posten, wie du es gerade getan hast....auch wenn Lexi eher schlecht abschneidet und Yella einmal mehr als die absolute TOLLSTE MAUS der Welt da steht. Ok, sind wir ehrlich, ist sie ja auch, gel!
Uff, jetzt wirds knifflig. WAS HAST DU FÜR HAUSTIERE? Ob die wechselnden Frösche im Teich gelten? Die schwanzwedelnden Hundis in Nachbars Gärten? Die Pferde auf der Weide nebenenan? Die speziellen, drolligen Vögel in eurem Geäst? Die vielen Katzen, welche für Streicheleinheiten vorbeischauen oder einfach mal zum Ballast abwerfen in eurem Gemüsegarten? Hach, liebes Herzblatt du musst dich entscheiden 1,2 oder 3 dass ist hier die Frage!

Willkommen hier :thumbsup: ! Ich mag deinen Schreibstil und bin auf deine Geschichten gespannt :) .